LIVE - Online-Zoom-Seminar










 Teilnehmen * Erkennen * Umsetzen * FERTIG!

Fr. 22.10. bis So. 24.10.2021, jeweils 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Dein Seminar

Die meisten Menschen wissen nicht, was sie wollen, aber das wollen sie ganz bestimmt!

Und wenn sie dann das bekommen, was sie eigentlich nicht wollen, aber alles dafür getan haben, dass sie es bekommen, beschweren sie sich.

Hinzu kommt, dass sehr viele Menschen, und ich denke einfach viel zu viele, heute einen Job machen, weil sie ja Geld verdienen müssen, so zumindest die Argumentation, die ich immer wieder in der Praxis und im Seminar höre, und deswegen jeden und jeden Tag im Hamsterrad laufen!

Aber sind wir doch mal ganz ehrlich: Geld ist NIE genug für etwas, was man eigentlich nicht mag, schon gar nicht Jahre lang oder sogar Jahrzehnte!

Daher ist es immer wieder erstaunlich, wie viele sich dem Glauben hingeben, dass der Beruf davon bestimmt sein müsse, in dem man das meiste Geld verdient, und, dass der Beruf oder das Business, in dem man Spaß hat und was man den ganzen Tag tun könnte, egal ob das Mittwoch, Montag oder Sonntag heißt, damit nicht ausreichend oder viel Geld verdienen kann. Doch das ist ein großer Irrtum und in der Argumentation absolut unhaltbar!

In Wahrheit ist es so, dass der Erfolgreiche, der oder die, der/die reichlich Geld verdient oder Umsatz macht, ganz einfach, weil er/sie mit seinem/ihrem ganzen Herzen das tut, was Freude macht, und die Energie so zur Folge selbstverständlich zum einen viel höher schwingt und zum anderen, viel fülliger und "Gehalt"-voller ist, wie bei einer Tätigkeit, die man ablehnt! Mit einem Beruf verdient man nur Geld, und auch nur so viel, wie man energetisch in Wahrheit leistet!

In einer und mit einer ausgeübten Berufung, erreichst Du Erfolge und ein Energielevel, das von Liebe, Freude und Glück durchdrungen und erfüllt ist. Alle großen Erfinder und Erfolgsmenschen sind ganz einfach ihrer inneren Stimme gefolgt, anstatt gesellschaftlichem Druck und allgemeinen Glaubenssätzen, mit denen man gezwungen ist, sich anzupassen!

Wenn Du also erfolgreich werden willst, dann solltest Du unbedingt herausfinden, was Dir am meisten Freude macht, und das den ganzen Tag tun! Und wie man das herausfindet, und was der beste und sicherste Weg in die eigene Berufung ist, und, wie Du in Deiner Berufung erfolgreich und wirklich zu Wohlstand und Fülle, zu Glück und ausreichend Geld für alle Deine Wünsche gelangst, das verrate ich Dir in diesem 3-Tage-Seminar in allen Einzelheiten!

In diesen 3 Tagen bekommst Du von mir, ohne Ausreden und Drumherum-Gerede, Tests und Aufgaben, Unterlagen und Übungen mit auf dem Weg, mit denen Du Dich und Deine Berufung findest,!

Zudem erhältst Du die besten Techniken, Strategien und Methoden, um in Deinem Leben das zu leben und umsetzen zu können, was Dir wirklich Spaß, wirklich Freude macht, Dich richtig und echt erfüllt!

Wie Du mit Deiner Berufung genug Geld verdienst und wie Du es schaffst, dass Du am Ende Deines Lebens sagen kannst: "Ich habe wirklich gelebt", bekommst Du außerdem, und, wie Du Dein Leben als Meisterwerk planen und die einzelnen Schritte umsetzen kannst, quasi eine Schritt-für-Schritt-Anleitung!
Besser geht`s nicht! Ja oder Ja?!

Schluss also mit dem tagtäglichen Hamsterrad und dem ständigen Stress, bei dem Du Dich Tag für Tag bis zur Rente quälen sollst und auch quälen wirst, wenn Du es nicht änderst!

Aber JETZT kannst Du es ändern!
Und die Änderung beginnt mit dem ersten Schritt, wenn Du Dich zu diesem einmaligen Seminar anmeldest!

Mit diesem Seminar wird Dein Leben, so wie Du es bisher kennst, FÜR DICH ab sofort ganz anders!!!

Versprochen!

In diesem Seminar bekommst Du 100 %  EHRLICH:

  • Tests, mit denen Du feststellst, wer Du bist!
  • Du erfährst, was Deine Berufung ist und wie Du diese er/leben kannst!
  • Eine Schritt für Schritt Anleitung hin zu Deiner Berufung!
  • Klare Wege zu Deinem Potenzial!
  • Erkennen Deiner Fähigkeiten!
  • Finde heraus, was Dich erfüllt!
  • Finde heraus was Dir Spaß macht!
  • Finde Deine Ziele und Deinen Weg!
  • Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Deinem Erfolg!
  • Den Geldfluss aktivieren!
  • Weg FREI für Deinen Erfolg!
  • Lösungswege für jede Situation!
  • Das 1x1 des sicheren Erfolges!
  • Strategie zum Umsetzen, Berufung, Ziele und Vorstellungen!
  • Motivation vom Profi!
  • Lösungen für schwierige Fälle!
  • Wie man Misserfolgsmuster löst!
  • Wie man sich auf Erfolg programmiert!
  • Wie man Herausforderungen begegnet!
  • Mindset-Profitraining!
  • Persönlichkeitsentwicklung vom Profi!
  • Affirmations- und Erfolgsprogramme, die funktionieren!
  • Erfolgsrezepte vom Profi! Strategie!
  • TOP Seminarunterlagen zum echten Arbeiten!
  • Eine riesige Fülle an Motivation zum Durchstarten!

... und noch einiges mehr, was Dich wieder richtig und echt leben lässt!

Ich freue mich auf Dich, auf die gemeinsame inspirierende Zeit, und natürlich auf DEINE Berufung, die auf Dich wartet! Und Du weißt ja: Hingehen zu Deiner Berufung, indem Du Dich zum Seminar anmeldest, musst Du selbst!

Damit beginnt der erste Schritt!
Also, wir sehen uns im Seminar!

Herzliche Grüße

Chris
Seminar-Dozent

zahlen daten fakten buchen

  • Wann: 22. bis 24. Oktober 2021, Freitag, Samstag, Sonntag, je von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
  • Dauer: 3 Tage
  • Teilnahme: Die Zugangslinks für ZOOM, zum Seminar, bekommst Du nach dem Buchen im Mitgliederbereich!
  • Gesamt: 30 Stunden Online-Zoom-Intensiv-Seminar
  • Unterlagen: Erkenntnisreiche Arbeits- und Seminarunterlagen
  • Bonus 1: Poster - Die beste Motivation für Deine Berufung!
  • Bonus 2: Poster: Die besten Affirmationen für Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen!
  • Bonus 3: Poster Die besten Erfolgsregeln, für alle die sich selbst leben wollen!
  • Bonus 3: Poster Die besten Strategien, um auf Deinem Weg zu bleiben! 
  • Kleine Seminargebühr, TOP-Leistung und TOP-Inhalte!
    NUR 299 € für 3 Tage voller Motivation, Inspiration, Techniken und Erfolgsgeheimnissen!

Die Seminarplätze sind limitiert!
Sichere Dir JETZT Dein Ticket und sei dabei!

Hier ist Dein Ticket zu Deiner Berufung!

Seminar-Dozent

Christopher Hohlstamm von Dehnen
ist Lebenslehrer, Medium, ganzheitlicher Therapeut, Life- und Business-Coach; eine gute Mischung, wie er selbst immer sagt. Seit rund 30 Jahren zeigt er Menschen in seiner Praxis, zahlreichen Seminaren und Ausbildungen, wie man zuverlässig Erfolg verursacht, gesund wird und gesund bleibt, wie man sein Leben selbst so gestaltet und letztendlich zu einem Meisterwerk macht, sodass man vom Leben mit allem wünschenswerten beschenkt wird, und am Ende wahrlich sagen kann: Ich habe wirklich glücklich und erfüllt gelebt!

Unglaublich, was es alles gibt und möglich ist! Einzigartig, jeder Augenblick, in dem sich das Bewusstsein und die Augen öffnen! Und wunderschön, was man alles erleben kann.

Seminarteilnehmer-Stimmen

Das sagen Seminarteilnehmer, offen heraus (original):

  • Ich dachte schon ich komme nie in meinem Leben an! Danke Chris für die wirklich riesige Fülle an Inspiration und Motivation! Jetzt weiß ich, wo es für mich lang geht und die ersten Schritte habe ich auch schon erfolgreich gemacht! Liebe Grüße!
  • Mike T.
  • Tolles Seminar, mit ganz viel Klarheit für mich! Hat mich total geflasht und fühle mich jetzt endlich da, wo ich immer hinwollte! sei ganz HERZlich gegrüßt und ich danke Dir Chris für Deine Hingabe!
  • Jeff W.
  • Ich wusste gar nicht, dass Männer so gefühlvoll und flexibel sein können. Daher hat mich das Seminar mit den Inhalten von Chris total positiv überrascht und auf meinen Weg gebracht! Ich sage hochmotiviert Danke und grüße Dich ganz herzlich!
  • Manuela D.
    • So eine Fülle an Möglichkeiten und Chancen habe ich noch nie in meinem Leben entdeckt und frage mich immer wieder kopfschüttelnd, hinter welchem Mond ich eigentlich gelebt habe! Danke Chris, für`s Augen öffnen! Fühle mich wie neu geboren! Grüße!
    • Sabrina M.
       
  • Unglaublich energetisch starke Zeit! Das war einfach der Hammer! Habe ich so noch nie zuvor erlebt! Herzlichen Dank für so viel Inspiration und so viel Hingabe, das hat mich richtig umgehauen, positiv gesehen natürlich! Liebe Grüße!
  • Herbert Z.
  • Nie hätte ich geglaubt, dass die eigene Berufung so erfüllend sein, und schon gar nicht, dass man damit auch noch so viel Geld verdienen kann! Ich bedanke mich ganz herzlich für diese megaschöne Zeit! Mit herzlicher Umarmung
  • Sophia L.

zahlen daten fakten buchen

  • Wann: 22. bis 24. Oktober 2021, Freitag, Samstag, Sonntag, je von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
  • Dauer: 3 Tage
  • Teilnahme: Die Zugangslinks für ZOOM, zum Seminar, bekommst Du nach dem Buchen im Mitgliederbereich!
  • Gesamt: 30 Stunden Online-Zoom-Intensiv-Seminar
  • Unterlagen: Erkenntnisreiche Arbeits- und Seminarunterlagen
  • Bonus 1: Poster - Die beste Motivation für Deine Berufung!
  • Bonus 2: Poster: Die besten Affirmationen für Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen!
  • Bonus 3: Poster Die besten Erfolgsregeln, für alle die, sich selbst leben wollen!
  • Bonus 3: Poster Die besten Strategien, um auf Deinem Weg zu bleiben! 
  • Kleine Seminargebühr, TOP-Leistung und TOP-Inhalte!
    NUR 299 € für 3 Tage voller Motivation, Inspiration, Techniken und Erfolgsgeheimnissen!

Die Seminarplätze sind limitiert!
Sichere Dir JETZT Dein Ticket und sei dabei!

Hier ist Dein Ticket zu Deiner Berufung!

©2019 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

Kontakt: 0151 / 627 846 39  info@lichtkraftquelle.de

Made with coachannel Badge