LIVE - Online-Seminar

Wann: 04. + 05.12.2021, je 9:00 bis 19:00 Uhr

Der Seminarinhalt:

Immer wieder sieht man Menschen für Ihre Wünsche hart arbeiten, schwitzen, manche sogar gefühlt Wasser und Blut. Dabei kann die Erfüllung von Wünschen so einfach und leicht sein!

Damit das so einfach und leicht ist, und auch in der Realität, und nicht nur in Möchtegerngedanken funktioniert, sind ein paar Voraussetzungen und Praktiken notwendig, die zuvor erfüllt sein sollten, damit alles das, was Du in Deinem kostbaren Leben erleben willst, auch geschieht, Du bekommst, und nicht nur ein Wunschtraum bleibt!

Und bei genauer Betrachtung ist es auch überhaupt nicht schwer oder ein großartiger Akt. Du solltest einfach nur wissen was Du wann und wie tun musst, Dir eine bestimmte mentale Einstellung zulegen, ein paar ganz bestimmte Techniken erlernen, die jeder lernen kann, der es einfach haben will, und schon geschehen die Dinge, für die Du Dich vielleicht zuvor ohne Unterlass abgemüht und abgekämpft hast.

Wer einmal entdeckt hat wie leicht eine Wunscherfüllung sein kann, bzw. das Verursachen, der schüttelt hinterher immer wieder den Kopf und fragt sich, was er/sie eigentlich die ganze Zeit getan hat!

In diesem Seminar möchte ich Dir zeigen, wie einfach es sein kann, und, wie Du alles das bekommen kannst, was Du Dir wünschst! Natürlich vorausgesetzt, Du bist lernwillig und setzt das Erlernte so um, wie ich es Dir Schritt für Schritt zeige und wie wir dies im Seminar gemeinsam trainieren.

Bist Du eine/r von denen, die es in ihrem Leben gerne etwas leichter hätten und die ihre Wünsche gerne erfüllt haben möchten, anstatt immer nur davon zu träumen?

Willst Du endlich ein sorgenfreies Leben führen und alle Mühen hinter Dir lassen?

Willst Du endlich einmal wieder lachen und endlich einmal Spaß am Leben haben?

Willst Du endlich wissen, wie leicht man glücklich wird? und, und, und ??

Dann komm in mein Seminar und erlebe selbst die Essenz der Wunscherfüllung!


Erfahre ...

  • Die 5 Geheimnisse der Wunscherfüllung - PRAKTISCH EINFACH EFFEKTIV!
  • Wie leicht und unbeschwert das Leben sein kann und wieder richtig Spaß macht!
  • Wie Du emotionale und physische Altlasten loswirst und endlich durchatmen kannst!
  • Wie Du Dein Leben in einem vollkommen neuen Licht gestaltest und jeden Tag lächelst!
  • Wie Du mehr Freizeit und Selbstbestimmung in Deinem Leben bekommst und Dich so von Fesseln befreist!
  • Wie Du eine erfüllte Partnerschaft kreierst, führst und Du Partnerschaft als Reichtum erfährst!
  • Wie Du finanziell frei und unabhängig wirst und nie mehr Geld- oder andere Sorgen hast!
  • Das Geheimnis des Reichtums und wie Du das direkt umsetzen kannst!
  • Wie Du einen Haufen Glück erschaffst, damit Du nie mehr traurig sein musst!
  • Außerdem, wie Du jeden wirklich jeden Wunsch verursachen kannst, damit dieser in Deinem Leben geschieht!

Warte nicht, bis noch mehr wertvolle Tage Deines persönlichen Glücks in Deinem Leben vergeudet sind, sondern ergreife jetzt die Chance und beende endlich die Zeit von Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit und Mangel! 

Das wirkliche Leben voller Glück und Harmonie wartet auf DICH!

Und Du kannst es warten lassen, es macht dem Glück und dem Leben nichts aus! Oder Du bewegst Dich endlich zum Glück und tust das richtige für ein, für DEIN glückliches und erfülltes Leben!

Ich weiß, das hört sich alles zu gut an. Aber wenn ich es hier schlecht reden würde und Dir erzählen, wie schwer es im Leben ist und, und, und, wäre das erstens nicht die Wahrheit, und zweitens bräuchten wir so ein Seminar nicht!

Es ist hier also nicht das übliche esoterische Getue und "himmlische" Versprechen, das in der wirklichen Realität niemand halten kann, sondern hier in diesem Seminar geht es ernsthaft darum, was funktioniert und was Hand und Fuß hat! Für alles andere bin ich nicht zu haben!

So gibt es viele die DIE Gelegenheit, diese hier, ergriffen haben und täglich ihr Leben mit persönlicher Erfüllung konsequent gestalten! Du kannst ab sofort das Gleiche tun! Es liegt nur an Dir, ob Du die Möglichkeit, die Dir das Leben mit diesem Seminar bietet, endlich ergreifst, oder weiterhin glückliche und erfüllende Tage Deines Lebens verschenkst und Dich weiter abmühst!

Nichts geschieht umsonst, alles hat einen Sinn! Und wenn das Leben Dich nun endlich hierhin geführt hat, dann nicht weil es Dich bestrafen will, sondern wohl wahrscheinlich deshalb, um Deinen bisher beschwerlichen Weg endlich zu vereinfachen und, um es Dir möglich zu machen, Dein Leben leicht und glücklich, mit der Erfüllung Deiner Wünsche, zu gestalten!

Daher warte nicht noch länger, sondern greif jetzt zu, solange es noch Seminartickets gibt, denn die Anzahl der Tickets ist BEGRENZT!!


Und: Bist Du dabei?

Dann freue ich mich auf Dich und auf unsere gemeinsame Zeit in diesem wirklich ganz besonderen Seminar, das Dein Leben auf eine ganz besondere Art bereichern und verändern wird!
Versprochen!

Bis dahin, mit herzlichen Grüßen

Dein Chris Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen
Dozent/Therapeut/Life- & Business-Coach/Mentaltrainer/Autor/…

 

Erlebe 2 unvergessliche Tage in Deinem Leben, prall gefüllt mit Aha-Erlebnissen und Erkenntnissen über Dich, begleitet von einer Vielzahl von Übungen, und von Erfahrungs- und Anwendungsbeispielen aus 45 Jahren echtem „Leben“, vom Dozenten Chris Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen!


Hol Dir rechtzeitig Deinen Seminarplatz, denn diese sind limitiert!

Sichere Dir JETZT Deinen Seminarplatz und sei dabei!

Seminarinhalt / Themenauszug:

Das erwartet Dich in diesem einmaligen und grandiosen Seminar:

  • Die „hervorragende“ Entwicklung der Menschheit.
  • Wie weit bist Du?
  • Wie Du echtes Selbstbewusstsein entwickelst.
  • Wie Du Dicht nicht mehr von der Fülle trennst.
  • Wie Du Schatten hinter Dir lässt.
  • Wie Du loslässt, was Dich nicht glücklich macht.
  • Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.
  • Lerne, wie Du die Fülle zu Dir fließen lässt.
  • Erkenne, den Zauber des Wünschens.
  • Akzeptieren – achten – lieben.
  • Heile alle Deine Beziehungen.
  • Die wahren Krankmacher Deines Geistes.
  • Die echten Gesundmacher Deines Geistes.
  • Das ABC des Deiner Gefühle.
  • Entdecke Dein wahres Selbst.
  • Entdecke den wahren Sinn Deines Lebens.
  • Entdecke die Wunsch-Macht in Dir.
  • Lerne, wie Du Deine optimale Entwicklung und Entfaltung förderst.
  • Wie Du ins richtige Leben eintauchst.
  • Wie Du Begrenzungen überwindest.
  • Entdecke die Magie Deines Fokus.
  • Wie Du sofort und direkt Blockaden löst.
  • Wie Du mit einfachem Schreiben Dich von jeglichen Disharmonien lösen.
  • Der Loslass-Briefe an Deine Verbindlichkeiten.
  • Entdecke die Ebenen Deiner Wahrnehmung.
  • Bewegte Kreise.
  • Entdecke, dass alles für Dich möglich ist.
  • Erkenne die grandiose Entfaltung Deines Geistes.
  • Die Vorteile und die Umsetzung das Leben zu bejahen.
  • Die konsequente Entwicklung Deiner Sinne.
  • Das Wecken Deiner Sinne.
  • Das Protokoll Deiner Sinne.
  • Viele Wahrnehmungsübungen.
  • Aktiviere und schärfe Deinen medialen Blick.
  • Lerne zu Fokussieren.
  • Öffne DEINE Wunschkanäle.
  • Lerne wie man Licht und Reichtum atmet.
  • Hellsichtigkeit ist natürlich, auch bei Dir.
  • Lerne wie Du Hellsichtigkeit entwickelst.

zahlen daten fakten buchen

  • Wann: Samstag 04. + Sonntag 05. Dezember 2021
  • Dauer: 2 Tage, online, per ZOOM.
  • Teilnahme: Zugangslinks bekommst Du nach dem Buchen im Mitgliederbereich!
  • Gesamt 2x 10 Stunden Intensiv-Seminar
  • Über 50 Seiten erkenntnisreiche Seminarunterlagen Workbook / Download
  • Kleine Seminargebühr für TOP-Leistung und TOP-Inhalte: 299 €
Sichere Dir JETZT Deinen Seminarplatz und sei dabei!

Dein Seminar-Dozent

Christopher Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen
ist Lebenslehrer, Medium, ganzheitlicher Therapeut, Life und  Businesscoach; eine gute Mischung, wie er immer sagt.

Seit rund 30 Jahren zeigt er Menschen in seiner Praxis, zahlreichen Seminaren und Ausbildungen, wie man zuverlässig Erfolg verursacht, gesund wird und gesund bleibt, wie man sein Leben selbst so gestaltet und letztendlich zu einem Meisterwerk macht, sodass man vom Leben mit allem wünschenswerten beschenkt wird, und am Ende wahrlich sagen kann:
Ich habe wirklich glücklich und erfüllt gelebt!

Unglaublich, was es alles gibt und möglich ist! Einzigartig, jeder Augenblick, in dem sich das Bewusstsein und die Augen öffnen! Und wunderschön, was man alles erleben kann.

Seminar-Teilnehmerstimmen

Das sagen Seminarteilnehmer, offen heraus (original):

"Was soll ich sagen? Dankbarkeit erfüllt mein Leben! Diese lichte und so wunderschöne Fülle an Informationen und Erfahrungen! Seit dem Seminar hat sich mein ganzes Sein in einem so erstaunlichen Maße zum Positiven verändert, ich könnte jeden Tag vor Glück schreien, was ich auch gelegentlich in der Natur mache! Danke Chris, für diese wirklich grandiose und einzigartige Zeit, wie Du immer sagst! Gottes Segen möge stets mit Dir sein! Bis bald, wir sehen uns!"

Anabell W.

"Eigentlich habe ich bisher immer wieder das Gefühl gehabt, es wäre schwierig etwas an seinem Leben zu ändern und einmal etwas wirklich Gutes zu erfahren, oder wirklich gute und schöne Erfahrungen zu machen. Mit dem Seminar von Herrn von Dehnen ist mir bewusst geworden, wie leicht alles sein kann und bei mir jetzt auch immer mehr ist, und dafür sage ich Ihnen aus ganzem Herzen Danke! Danke für ihr tolles und schönes Seminar! Seien Sie ganz lieb gegrüßt!"

Simone G.

"Ich war zuerst sehr skeptisch, ob so ein Seminar bei mir überhaupt etwas bewirken kann oder mir helfen könnte, etwas an meinem trostlosen Leben zu ändern. Ich war einfach nicht eins mit mir selbst und ließ mein Leben zu sehr von anderen Menschen bestimmen. Jetzt, nach der Umsetzung der Techniken, die Chris im Seminar wirklich ausführlich erklärt hat, habe ich mein Leben endlich selbst in die Hand genommen und weiß, was es gibt und was es nicht gibt. Und ich kann nur sagen: Ich habe 2 Tage lang gestaunt! Danke Chris, für die tolle Zeit!"

Luise Z.

"Ich hatte schon länger mit Depressionen, Selbstzweifeln und immer mit der Dunkelheit zu kämpfen. Aber Chris' Seminar hat mir die Augen geöffnet und ich habe erkannt, dass ich mich einfach immer nur auf die falschen Dinge konzentriert habe. Ich habe inzwischen meinen Job gewechselt und kann sagen, dass ich inzwischen wirklich glücklich bin und jeden Tag Licht am Horizont sehe! Und das finde ich absolut ermutigend und geil! Echt, DANKE Chris, für die megaschöne Zeit und die starken Inhalte!"

Kevin V.

"Ich fahr auf das Thema voll ab! Habe da auch schon einige Seminare gemacht, aber eins muss ich sagen: So viel toller Inhalt, so viel Erkenntnisse und Liebe, wie bei Chris im Seminar, habe ich noch nicht erlebt! Bisher hab ich gedacht, ich hätte schon viel Erfahrung, aber sorry, das war ja verschwindend gering gar nix. Mit den Übungen hier aus dem Seminar und dem was ich noch an mir gearbeitet habe sind meine Erfahrungen um gefühlte 1000% gewachsen! Danke Chris!"

Karin M.

"Das Seminar hat mir am Anfang nicht so gut gefallen, aber ich war sehr neugierig, was da noch kommt. Mein Glück war, dass ich doch noch dabei geblieben bin, wollte schon abschalten, weil ich dachte, alles esoterischer Käse. Dann bin ich einfach mal mitgegangen, und so einfach hat es dann bei mir ein Klick nach dem anderen gemacht! Hey Chris: Starkes Seminar, super Inhalte und so viel Liebe und und und! Schicke Dir ganz viel Liebe und Dankbarkeit! Namaste mein Lieber!"

Marion L.

zahlen daten fakten buchen

  • Wann: Samstag 04. + Sonntag 05. Dezember 2021
  • Dauer: 2 Tage
  • Teilnahme: Zugangslinks bekommst Du nach dem Buchen im Mitgliederbereich!
  • Gesamt 2x 10 Stunden Intensiv-Seminar
  • Über 50 Seiten erkenntnisreiche Seminarunterlagen Workbook / Download
  • Kleine Seminargebühr für TOP-Leistung und TOP-Inhalte: 299 €
Sichere Dir JETZT Deinen Seminarplatz und sei dabei!

©2019 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

Kontakt: 0151 / 627 846 39  info@lichtkraftquelle.de

Made with coachannel Badge