Der Countdown läuft!

Ich bin dabei!

LIVE - Online-Zoom-Seminar

Teilnehmen * Umsetzen * FERTIG!

START: 28.02.2022! Sei auch Du dabei!

Derzeit 2 mögliche Ausbildungstermine:

Jede Ausbildung dauert 7 Tage + 1 Prüfungstag. Wir bieten zur Zeit die nachfolgenden Ausbildungstermine an. Du kannst zwischen diesen frei wählen, welcher Termin am besten in Deine Planung passt und so Deine Lebenszeit optimal nutzen:

28.06. - 04.07.2021  und  28.02. - 06.03.2022

Weiter unten kannst Du Deinen ganz persönlichen Ausbildungstermin frei wählen, insofern noch Ausbildungsplätze vorhanden sind! Klicke dazu einfach auf den Button und sichere Dir Deinen Seminarplatz!


Du möchtest Meditationslehrer & Entspannungs-Coach werden?

Mit der Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach, mit über 30 Jahren Praxis und Ausbildungs-erfahrung von Chris Hohlstamm von Dehnen, lernst Du Menschen von einer leichten bis in eine intensive Entspannung zu führen und absolute Gedankenstille herzustellen, und das von einem Profi!

Diese Ausbildung ist für Menschen geeignet, die mit Engagement und Herz bereit sind, sich selbst den inneren wie auch den äußeren Prozessen des Lebens zu stellen und anderen dabei behilflich sein wollen, durch Meditation / Entspannung, Klarheit im Geist und Gleichklang in ihrer Seele zu finden und diese lebenspraktisch und Nahe umzusetzen, und somit ein mehr und mehr ganzheitliches, harmonisches und erfolgreiches Leben mit Körper, Seele und Geist zu führen.

Immer mehr Menschen erkennen, dass es wesentlich ist, alte und sogar oft weit überholte Glaubenssätze und Prägungen zu überprüfen, in die Stille zu gehen, um Innenschau zu halten und um inneren Frieden zu finden und sich neu zu sortieren und zu orientieren.

Aber ebenso wichtig ist auch das Hören auf die innere Stimme, damit das individuell verborgene Potenzial hervortreten kann, und der Mensch mit diesem seinen Potenzial sich selbst ein erfüllendes und selbstbestimmtes Leben kreiert und lebt!

So bekommen Freundschaften und Begegnungen eine völlig neue Bedeutung. Der Sinn des eigenen Lebens wird deutlich und klar, und wir gestalten unser Leben aus uns selbst, aus unserer Mitte heraus, und nicht mehr von irgendwo oder daneben. Wir beginnen uns nach uns selbst zu richten und nicht mehr nach äußeren Umständen oder Manipulationen anderer zu reagieren.

Jeder ist und kann aufgefordert sein, die Welt der Oberflächlichkeiten und die der äußeren Reize, sowie der uns immer mehr überflutenden Irrtümer loszulassen, immer mehr und am Ende am besten ganz. Noch nie hat ein Mensch das Glück oder die Lösung für seine Angelegenheiten im Außen gefunden, sondern immer nur in sich selbst. Was der Mensch ausstrahlt und dadurch anzieht, liegt in seinem Kern. In uns selbst ist der Raum und die Zeit, die brennenden Fragen des Lebens zu stellen und an den Grund des eigentlichen Seins zu tauchen, dorthin, wo wir uns selbst tatsächlich und in Wahrheit finden und von wo aus wir leben sollten.

Die Ausbildung zum zertifizierten und ganzheitlichen Meditationsleiter beinhaltet verschiedene Elemente der aktiven und meditativen Körper-Seele-Geist-Arbeit, transformatorische Energiearbeit, Konditionierungssysteme zum Erreichen individueller Lebensziele, konsequente Lösungsstrategien zum Loslassen, Bewältigen und Meistern von Aufgaben und Herausforderungen, die Erforschung von Selbstbildern, Träumen und Visionen, die praktische Begegnung mit der Stille, und unterschiedliche Techniken für Meditation und Entspannung, bis hin zur Trance.

Ebenso beinhaltet sie Techniken und Trainings für das Herstellen von meditativen sowie körperlichen Heilungsprozessen, sodass jeder Teilnehmer, verbunden mit dem Großen und einheitlichen Ganzen, seine persönlichen Wachstumsübungen für den Alltag, sowie auch körperlich praktische und geistige Übungen für seine zukünftigen Meditationsteilnehmer, entnehmen und anwenden kann.

Du wirst mit außergewöhnlich großer Hingabe und intensiv geschult, aus 30 Jahren Praxiserfahrung, von und mit Lebenslehrer Chris Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen, die Inhalte der Ausbildung selbst in Dein Leben zu integrieren, aus Deiner eigenen Mitte zu leben, aber natürlich auch, selbst Gruppen zu leiten und intuitiv andere zu lehren, wie man erfolgreich meditiert und seine Mitte findet!


Das Berufsbild des Meditationsleiters & Entspannungs-Coaches

Was ist denn überhaupt ein Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach?

Das Einswerden mit unserem eigentlichen, göttlichen Wesenskern, ist für jeden Menschen möglich. Ob Du nun an Gott glaubst oder nicht spielt dabei keine Rolle. Denn wenn Du in den Spiegel siehst, und Dich fragst, wer da in diesem Körper ist - denn Dein Körper kann sich weder von alleine bewegen noch sprechen, da muss ja einer drin sein, der dazu Anweisungen gibt und den Körper diese Dinge, wie Bewegen und Sprechen, tun lässt - dann erkennst Du von selbst, dass da in Dir und mit Dir mehr ist, als das, was viele einfach "nur" annehmen.

Das Einswerden mit unserem eigentlichen Kern wird oft, aber muss auch nicht, als Zustand von großer Freude der Freiheit und Ungebundenheit, und als unfassbares Glücksgefühl, als innerer tiefer Frieden, und/oder auch als das Nachhausekommen erlebt. Durch unseren Irrtum zu glauben wir seien unser Körper, das Ego (falsches Selbst), welches von Überlebenskampf, Trennung, Sünde, Schuld, Angst, Stress und Minderwertigkeit spricht, haben wir den Zugang zu dem, was wir in Wahrheit wirklich sind, längst sorgfältig und meist unbewusst verschüttet.

Der Ansatz und die Praxis des Meditationsleiter/Lehrers & Entspannungs-Coaches, geht aber weit über die Urteile, Glaubenssätze und Prägungen des Egos hinaus! Er/sie bezieht den Aspekt des Menschseins vollständig mit ein, aber identifiziert sich nicht mit ihm, sondern mit dem Ursprung allen Seins, seiner feinstofflichen und göttlichen Natur, die jeder Mensch in sich finden kann und in dieser Ausbildung finden wird, wenn er/sie bereit dazu ist.

Der Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach verfügt über die geistig praktischen Werkzeuge, die scheinbare Trennung von unserem Ursprungspunkt zu überwinden, loszulassen, und setzt diese Werkzeuge mit Liebe und Achtung vor der inneren Weisheit eines jeden Menschen ein.

Demnach ist es wesentlich und naheliegend, dass die wichtigste Voraussetzung für eine solche Arbeit in der charakterlichen Qualifikation des Ausbildungsteilnehmers liegt! Die eigene Entwicklung zu geistiger Klarheit und Selbstverantwortung, die Verbindung zur inneren Führung, ist wesentlich für den, der andere auf ihrem Weg unterstützen und begleiten will! Sicher ist, dass jeder, der sich dazu berufen fühlt, auch von einer höheren Warte aus all die Hilfe bekommt, die er/sie für seine/ihre Arbeit als Menschenbegleiter benötigt.

Als zertifizierter und ganzheitlicher Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach zu wirken ist eine Herausforderung und zugleich schöne, wie wundervolle Möglichkeit, anderen Menschen zu innerem Frieden, zu Freiheit und Freude zu verhelfen, und mit ihnen den Weg zu innerer Gelassenheit und der eigene inneren Stimme zu gehen und diese zu finden, jedoch zumindest ihnen den Weg zu zeigen, denn Finden muss am Ende jeder in sich selbst!


Deine Vorbereitung zur Ausbildung

Zur Ausbildung solltest Du Dich mit Deiner inneren Stimme berufen fühlen, dass dieser Beruf etwas ist, woran Du schon im Vorfeld Freude und Erfüllung empfindest in erster Linie, und nicht als etwas, womit Du nur Geld verdienen willst. Du solltest diesen Weg mit ganzem Herzen gehen, schon allein deshalb, weil Du in Zukunft mit "Menschen" arbeiten wirst. Die meisten sind sich nicht der Eigen-Verantwortung und der teilweisen Fremd-Verantwortung bewusst, die ein Beruf mit Menschen mit sich bringt. In dieser Ausbildung wirst Du dies auf jeden Fall inner- wie äußerlich durch Selbsterfahrung erfahren.

Du solltest außerdem bereit sein, vorhandene und auftauchende Blockaden und Hindernisse, sowie persönliche und individuelle Aufgaben zu lösen, mit Dir selbst eins zu werden, bereit sein über Schatten zu springen und Dich von allem freizumachen, was Dich klein macht oder Dir suggerieren könnte, dass Du etwas nicht kannst. Denn Selbstvertrauen sind genauso Lerninhalt wie Selbstbewusstsein, und zu beidem wirst Du in dieser gemeinsamen Zeit der Ausbildung gelangen.

Du solltest bereit sein Deine Erfahrungen aus der Ausbildung und Dein Wissen, wie auch Deine individuelle Lebensphilosophie, Deinen zukünftigen Kunden/Teilnehmern zu vermitteln. Einfühlsamkeit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind selbstverständlich und bedürfen keiner weiteren Erwähnung. Und wenn Du dann noch bereit bist Deine Hausaufgaben, die Du im Seminar ausreichend bekommst, zu erledigen, an diesen 7 Tagen intensiv mitzuarbeiten und gewillt bist die Seminarinhalte während und nach der Ausbildung zu vertiefen, ja, dann hast Du die besten Voraussetzungen für diese Ausbildung!


Deine mögliche Zukunft

Baue Dir als zertifizierter und ganzheitlicher Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach ein erfolgreiches Business auf! Krisensicher, denn in dieser Zeit, in der Menschen immer mehr abverlangt wird noch mehr zu leisten, und wir alle zunehmend an Reizüberflutung durch Medien leiden, wirst Du Dich vor Kunden kaum retten können! Online und offline!

Lebe endlich das, was Dir Freude macht und Du Dir schon immer gewünscht hast! Lebe Deine Berufung als Meditationsleiter und Entspannungs-Coach, unabhängig, frei, und arbeite von welchem Ort der Welt und wo immer Du willst!

Mit dieser Ausbildung, die tatsächlich einzigartig, professionell und praxisintensiv ist, gehörst Du in Zukunft zu der Familie der ECHTEN Meditationsleiter und Entspannungs-Coaches, zu denen, die etwas können und nicht nur meinen sie könnten etwas! Das ist das, was Du in dieser Ausbildung ERLEBST!

Bodenständig, wissen was man sagt und tut, Menschen wirklich helfen, fördern, für die Zukunft vorausschauend, und Leben optimal zu gestalten! Das ist das, was Menschen wirklich weiterbringt und Menschen wirklich hilft! Alles andere sind nur große Worte, mit ganz viel heißer Luft dahinter und ganz tollen und großen Versprechungen! Lerne in der Ausbildung kompetent und zuverlässig zu arbeiten, damit Deine Teilnehmer immer wissen, dass sie sich auf Dich verlassen können!

Diese Ausbildung hier wirst Du in Deinem Leben so schnell nicht mehr vergessen! Du wirst nämlich nicht nur ausgebildet, sondern erfährst in der Ausbildung, direkt an Dir selbst, DIE AUSBILDUNG! So bist Du nicht nur theoretisch in einem Beruf ausgebildet, sondern ein lebensechter Praxis-Experte, schon WÄHREND der Ausbildung! Denn als richtiger Meditationslehrer, jemand, der in der Tat sein Bestes gibt und weiterhilft, muss man Leben selbst erlebt haben und erleben!

Die Welt ist nämlich voll von Menschen, die anderen die besten Ratschläge geben, aber selbst überhaupt keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich sprechen, anderen das Blaue vom Himmel versprechen, wie "tolle Erfolge", "Millionen Umsätze", "abertausend Kunden", und auch voll von jenen, die meinen sie könnten etwas und in ihrem Größenwahn auf Menschen zugehen.

Es gibt aber wenige, leider sehr wenige, die wirklich etwas wissen und können! Und solltest DU an dieser Ausbildung teilnehmen, dann wollen wir das BESTE aus Dir herausholen und sichtbar machen! Sodass es mit DIR, auf dieser Welt, einen echten Experten und echten Entspannungs-Coach mehr gibt!

Willst Du einer von denen sein, die wissen was sie tun, die wirklich etwas können und die kompetent und moralisch, ethisch und ehrlich arbeiten wollen? Dann werde mit Hilfe dieser ganzheitlichen INTENSIV-Ausbildung ein echter und wahrer Menschenfreund, Helfer in der Not, Ratgeber in allen Lebenslagen, für private Kunden wie auch im Business, und für alle die, die in ihrem Leben etwas bewegen wollen, anstatt nur zu jammern, wie schlecht alles ist und was alles nicht funktioniert!

Sichere Dir noch heute Deinen Ausbildungsplatz!

Jetzt Deinen Ausbildungsplatz sichern! 28.02. bis 06.03.2022
Hier unverbindlich Termin für Orientierungsgespräch vereinbaren!

Deine 9 Vorteile

Bitte daran denken:
Die Teilnehmerzahl der Ausbildung ist limitiert, um die Ausbildung entsprechend intensiv gestalten zu können!

  • Klar strukturierte Seminarunterlagen. So erkennst Du auf einen Blick, was wirklich wichtig ist!
  • Kurze Ausbildungsdauer, 7 Tage. So ist der Zeitraum für Dich beruflich und privat optimal planbar!
  • Umfangreiche und intensive Ausbildung mit zielgerichteter Ausrichtung auf die Abschlussprüfung!
  • 1 Dozent. Hier kannst Du Dich auf 1 Person einstellen und Vertrauen und Miteinander sind gesichert!
  • Lernen mit Gefühl und Verstand! Von nichts zu viel und von nichts zu wenig. Ein ausgewogenes Verhältnis garantiert Dir den persönlichen Erfolg!
  • Profitiere aus über 30 Jahren Praxiserfahrung, aus der ECHTEN Praxis und Ausbildung, in der Meditation mit ganz normalen privaten Menschen, mit Führungskräften, Politikern, Sportlern, Künstlern, Unternehmern, sowie im Bildungs-, Life-, Familien-, Paar-, Kinder- und Gesundheitscoaching/Business!
  • Du erhältst eine professionelle und intensive Meditationsausbildung, die so in ihrer Ausführung und Lehrtechnik, und auch in ihrem Inhalt und Komplexität absolut einzigartig ist!
  • Wir begleiten Dich emotional, professionell und fachlich sicher während der gesamten Ausbildung, sowie auch bei der Ausarbeitung Deiner Hausaufgaben und bei Deinen persönlichen Lebens- und Businessplänen!
  • Wenn Du willst, nutze vorab gerne die Möglichkeit eines kostenlosen Informationsgespräches zur Ausbildung, um auch ggf. offene Fragen für Dich zu klären, damit DU die richtige Entscheidung treffen kannst!
Jetzt Deinen Ausbildungsplatz sichern! 28.02. bis 06.03.2022
Hier unverbindlich Termin für Orientierungsgespräch vereinbaren!

 Das Besondere an der Ausbildung zum
zertifizierten ganzheitlichen
Meditationsleiter & Entspannungs-Coach:

Ausbildungs-Inhalte

  • Die optimale Ausbildungszeit

In Deiner Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Meditationsleiter/ Lehrer & Entspannungs-Coach erhältst Du keine blanke Theorie, von der Du am Ende keine Ahnung hast, wie Du das Umsetzen sollst! Du erhältst und lernst in insgesamt 7 Seminartagen Techniken und Methoden aus jahrzehntelanger Praxis, die funktionieren, ganzheitlich anwendbar sind und maximaleffektiv!

Du erlebst ein modernes und systematisch abgestimmtes und intensives Ausbildungssystem, das seit 1991 Jahr für Jahr weiterentwickelt wird! Zudem erhältst Du die Möglichkeit für persönliche Online-Trainings und Online-Workshops. Abgerundet wird die Ausbildung durch das optimal strukturierte Preis-Zeit-Leistungsverhältnis. Die Erfolge unserer Ausbildungs-teilnehmer, und die der Kunden unserer Teilnehmer, sprechen eine ganz klare Sprache, nämlich für sich!

Die Ausbildung findet an 7 aufeinanderfolgenden Tagen, von Donnerstag bis Sonntag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Zwischendurch gibt es immer wieder kurze Pausen, um zu verschnaufen, sich etwas zu trinken zu holen oder auch, um zur Toilette zu gehen. Selbstverständlich gibt es auch eine Mittagspause von 1,5 Stunden.

  • Einfach & GUT per Online

Wir wollen es so einfach und auch so schön wie möglich machen, denn die Technik liefert heute grandiose Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten wollen wir nutzen, damit es auch einfach wird und ist! Die Ausbildung findet per Zoom-Call statt, online, im Live-Video-Call. Die Installation dieser Software ist einfach und lässt sich schnell und kostenlos aus dem Netz herunter-laden. Den aktuellen Link für Zoom, sowie noch andere hilfreiche Links, erhältst Du im Mitgliederbereich Deiner Ausbildung, sobald Du Dich zur Ausbildung angemeldet hast.

Zu jedem Ausbildungstag erhältst Du von uns die jeweiligen Links in Deinem persönlichen Mitgliederbereich, damit Du Dich in das laufende Seminar einloggen kannst, wobei einloggen zu viel gesagt ist. Ein Klick auf den Link und Du bist mitten im Ausbildungsseminar. Wir sehen uns live, insofern Du natürlich die Anwendungssoftware vorher einmalig runtergeladen hast.

  • Dein Persönlicher Mitgliederbereich

Alle Links zur Ausbildung, für den vor Dir liegenden Ausbildungstag findest Du immer in Deinem persönlichen Mitgliederbereich, den Du erhältst, sobald Du Dich zur Ausbildung angemeldet hast. Im Mitgliederbereich bekommst Du noch einmal alle Infos zur Ausbildung, sowie ständig aktuelle Videos und Texte ZUR Ausbildung und zu Deiner zukünftigen Praxis. Hierzu zählen unter anderen hilfreiche Tipps und Tricks, für Dein eigenes erfolgreiches Leben und für Deine erfolgreiche Meditations-Praxis, sowie auch weitere aktuelle spezielle VIP-Lehr- und Praxisunterlagen, sodass Du immer auf dem neusten Stand bist und TOP-Erfolge erzielen kannst!

  • Aufräumen, statt auf Sand bauen

Damit Dich in dem erfolgreichen Leben, welches vor Dir liegt, aber auch NICHTS zurückhält oder Dir etwas Altes Probleme bereitet, alte Prägungen und Konditionierungen, räumen wir zu Beginn der Ausbildung einmal ordent-lich auf, Großreinemachen!

Das bedeutet: Mithilfe von einigen Tests und Aufgaben findest Du heraus, wer Du eigentlich wirklich bist, was Du mitbekommen hast, was Dich gut unterstützt und was Dich im Leben behindert und Dir immer wieder den Erfolg, das Glück und die Fülle zerstört oder verhindert! Und natürlich, nachdem Dir alle Muster, Misserfolgs-Prägungen und Konditionierungen bekannt sind, geht es schon gleich in die Praxis, um diese Stör-Energien und Muster hinter Dir zu lassen, loszulassen!

Du wirst staunen, wie leicht sich das anfühlt und wie gut es Dir in Wahrheit gehen kann und geht!

  • Fundamente schaffen

Nach dem Aufräumen wollen wir gemeinsam und jeder für sich ordentliche Lebens-Fundamente schaffen, denn ein stabiles großes Haus bleibt nur stehen und erhalten, wenn man lange genug am Fundament verweilt, richtig gebaut, geplant und getan hat. Existenzgründung und Existenzsicherung sind hier die wichtigsten und elementaren Stichworte und Aufgaben! 

Wir werden also nach dem Aufräumen genau hinschauen, was Deine Talente und Fähigkeiten sind, die Du anwenden kannst und sogar solltest, denn alles was Dir im und am Herzen liegt, hast Du nicht umsonst mitbekommen, sondern dafür, um damit erfolgreich zu werden und zu sein! Um in Deinem Business in Zukunft erfolgreich zu sein, beginnen wir hier auch mit den ersten Techniken und Methoden und Du lernst selbstständig ein stabiles Fundament zu bauen, dass jedem Sturm standhält, sodass Du in und mit Dir eine echte Existenzgründung erlebst. 

So beginnt für Dich ein neues Leben, vollkommen frei von Altlasten und lästigen Misserfolgsprogrammen, und in einem völlig neuen Bewusstsein über sich selbst und die grandiosen Möglichkeiten, die Dir das Leben bietet!

  • Maximal effizient!

Deine Lebenszeit ist kostbar, Energie ist kostbar, Du bist kostbar! Damit Du in der Zeit, die vor Dir liegt, nicht Deine Lebenszeit und Ressourcen verschleuderst, wie Lebensenergie, Geld, Gesundheit, Chancen und Gelegen-heiten, lernst Du zum einen die elementar wichtige Praxis der Wertschät-zung und zum anderen auch, wie Du DEINEN Maximalerfolg sicher und zuverlässig verursachst! 

Nichts ist schöner als das Gefühl, mit den entsprechenden Ergebnissen, wirklich jeden Tag gelebt zu haben, anstatt nur im Hamsterrad zu funktionieren! Wir zeigen Dir ganz klar und auch ganz direkt, was die besten Erfolgsgeheimisse sind, wie man sie anwendet, und was Du tun kannst, um aus Deinem Leben als Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach und Mensch ein Meisterwerk zu machen!

  • Die Themen

Die Themen in der Ausbildung zum zertifizierten und ganzheitlichen Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach sind umfassend, intensiv und vielschichtig. Diese reichen von der Vergangenheitsbewältigung über Basisschaffen, bis hin zur erfolgreichen Existenzgründung, Existenz-sicherung, die Meditations-Praxis, Werbung und Marketing, Rechtliches - was wer wo wann darf und was nicht, Steuern und Gewerbeanmeldung und Gewerbeführung und einiges mehr!

Du lernst ein kompetenter Ansprechpartner zu werden, indem wir jedes Thema in sich, und angrenzend an andere Lebensbereiche, intensiv behandeln. Persönliche Ausarbeitungen und tiefgreifende Erkenntnisse hieraus sind mit ein essentieller Bestandteil der Ausbildung. Die Auflistung aller Themenbereiche findest Du weiter unten!

  • Praxis erleben, statt Theorie!

Wir sind alles andere als verliebt in Theorien, Techniken oder Methoden! Am Ende zählt nicht das, was Du weißt und was Du in Deinem Leben denkst, was Du umsetzen KÖNNTEST, und auch nicht das, was Du aufgrund von blanker Theorie Deinen zukünftigen Kunden raten könntest.
Es zählt DIE PRAXIS! 

Dein Ausbildungsdozent "Chris Hohlstamm von Dehnen z.W." ist ein absoluter Praktiker und fokussiert auf handfeste Ergebnisse! Kein anderer Dozent im Bereich "Coaching", "Mentoring" und "Ausbildung" ist in seiner Ausbildungs-Ausführung und Lehr-Art so genau, lösungs- und zielorientiert, wie er, damit Ausbildungsteilnehmer und Kunden das absolut bestmögliche Ergebnis erzielen: Erfolg, Lebens-Glück, Gesundheit, Harmonie, finanzielle Freiheit, ... 

Viel zu oft werden Menschen mit Hilfe von Methoden und Theorie in Schablonen gepresst. In dieser Ausbildung hier nutzen wir aber eine Vielzahl an unterschiedlichen, PRAKTISCHEN Methoden, Techniken und Verfahren, um mit einem ganzheitlichen, strukturierten Coaching-System, Menschen zu helfen ihre Ziele sicher und zuverlässig zu erreichen, was das auch immer für Ziele sind (im positiven Sinne natürlich)!

  • Erleben der Lern-Inhalte

Atem ist Leben! Wasser ist Leben! Alles was kommt und alles was geht, sich entwickelt, verändert, ändert, ist Leben! Und wer die Veränderung nicht will, der will das Leben nicht! Du ERLBST anhand Deiner Lebensgeschichte und Deiner Lebensplanung für Deine Zukunft, anhand Deiner Fähigkeiten und Lebensthemen, Deine Ausbildung an Dir und mit anderen. Denn nur wenn Du mehr als eine Ahnung von Leben bekommst, wenn Du weißt, wie Leben funktioniert, Du die Lebensgesetze kennst und die praktische Anwendung selbst praktizierst, wirst Du Dir selbst, und auch nur so, Deinen zukünftigen Klienten und Patienten, helfen können. Alles andere wäre wie ein Blinder, der von Farben spricht. 

Du erlebst und lernst in dieser Ausbildung, was "Leben" ausmacht, wie sich Leben gestalten kann, wie DU Leben gestaltest, wie sich ein "wahres und glückliches Leben" anfühlt, entfaltet und wie man ein reiches, gesundes, glückliches und erfülltes Leben verursacht! Die "Praxis" und das "Erleben" der Ausbildung und der Inhalte, sind ein großer Teil der Ausbildung. Alles andere würde wenig bis keinen Sinn machen!

  • Motivation & Selbstbewusstsein

Es gibt kein lebendes Wesen, das etwas ohne Motivation und/oder ohne Selbstbewusstsein tun würde oder tut! Jeder, aber auch wirklich jeder, bewegt sich nur aus s/einer Motivation heraus! Inwieweit Motivation und/oder Selbstbewusstsein vorhanden ist, in welcher Fülle und in welchem Grad des Bewusstseins, ist natürlich immer eine/die Frage. 

Hier unterteilt sich die Ausbildung in quasi 4 Bereiche: 
1. Erkennen was Motivation ist, wie man sie erzeugt, wofür man sie benötigt und was sie bewirken kann. 
2. Was DEINE Motivation im Leben ist und sein kann und sollte, damit Du alle Misserfolgsprogramme und jedes Misserfolgsverhalten hinter Dir lässt und Du ein erfülltes und erfolgreiches Leben verursachst/erlebst. 
3. Wie man die Motivation bei seinem Klienten erkennt, erzeugt und ihm/ihr hilft, die Motivation zum Erreichen seiner/ihrer Ziele zu finden und Probleme und Misserfolgsprogramme konsequent zu lösen. 
Und 4. Das Zusammenspiel und die Abhängigkeit von Motivation und Bedürfnissen, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe, und dem guten und dem anderen Egoismus, sowie den 3 Trieben und den 3 Kräften des Menschen.

  • Lernziele & Sicherheit

Zusätzlich zur fachlichen Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach unterstützen wir Dich bei Deiner Entwicklung und Deiner persönlichen Business- und/oder Karriere-strategie. Selbständige oder Menschen, die es werden wollen, selbst und ständig, verfügen am Ende der Ausbildung über eine klare Business-, Marketing- und Vertriebsstrategie, die exakt zu Deiner Persönlichkeit passt und so für ein florierendes Coaching-Business sorgt. Daher gibt es während der Ausbildung immer wieder eine kurze Rückschau und Befragung über das soeben Erkannte und Erlernte, um Dir zu helfen, ggf. auch noch die eventuell letzten Unsicherheiten in Wissen, Erfahrung und Erkenntnis auszugleichen und das entsprechende Thema zu einer Stärke zu machen. 

Wir sind bestrebt, jeden Ausbildungsteilnehmer erfolgreich zur und durch die Prüfung zu bringen. Selbstverständlich ist hier die MITARBEIT des Ausbildungsteilnehmers gefragt, denn wir können die Ausbildung ja nicht für Dich machen! Wann immer eine Frage auftaucht, die zu klären ist, hast Du die Möglichkeit diese auch zu stellen, und wir werden jede Frage beantworten und jedem helfen auf dem Weg der Entwicklung, damit Dein Business erfolgreich wird! Hierfür sind Einzelgespräche aber auch Gruppen-Calls möglich und geplant, wenn Bedarf da ist.

  • Persönliche Ausarbeitungen

Es nützt nichts etwas zu tun, wofür man nicht geeignet ist und am Ende außer viel Stress und Geldverlust nichts und auch keinen Erfolg hat! Um Dir die Möglichkeit zur bestmöglichen Entwicklung zu geben, bekommst Du während der Ausbildung einige schriftliche Aufgaben, die Dir zum einen helfen ganz klar zu erkennen, wo Du im Leben stehst, was Deine Fähigkeiten und Talente sind, und zum anderen, Dir den daraus sichtbaren sicheren Weg zu zeigen, den Du gehen kannst, um wirklich erfolgreich und glücklich zu werden. 

Die Hausaufgaben, wie wir sie nennen, sind sehr wichtig, noch wichtiger diese auch zu machen, denn gerade die schriftlichen Aufgaben bringen Dich in Deinem Sein und in Deiner Entwicklung als Mensch und Coach extrem voran, wie Du erkennen wirst! 

Zahlreiche Tests und Fragen über Dein Denken, Verhalten, Lebensansichten, Einstellungen und vieles mehr bieten Dir hier die größtmögliche Vielfalt und Chance am Ende als Lebensexperte zu leben, und nicht nur zu existieren. Diese Entwicklung, die Du in dieser Ausbildung machst, ist ein diamantener Meilenstein in Deinem Leben, an den Du Dich noch oft voller Freude und Stolz erinnern wirst!

  • Entwicklung Deiner Persönlichkeit

Wohl mit das Wichtigste an und in der Ausbildung ist die Entwicklung DEINER Persönlichkeit! Es ist etwas besonders an und in jedem Menschen, etwas besonders an und in Dir, etwas, was gerade DICH so ganz besonders und einzigartig macht, Dich ausmacht, und etwas, was Menschen auf diesem Planeten haben wollen, sehen wollen, erleben wollen, als Hilfe erleben wollen.

Dieses gewisse etwas, DEINE wahre Persönlichkeit, unterstrichen von Deinem natürlichen (Natur) Sein und Deinen Lebenserfahrungen, Dein Denken und Deine ganz persönliche Art, die Dinge zu tun und zu sprechen und zu handeln, ist in allem und mit noch vielen anderen Aspekten das, wobei wir Dir in der Ausbildung helfen wollen, dieses Besondere Etwas zu entwickeln und ins Licht zu stellen, was wir einmal Persönlichkeit nennen wollen. Es gibt nämlich keinen Grund sich zu verstecken oder so zu tun, als wäre man ein Niemand, auch wenn die meisten Menschen leider genau das oft ihr ganzes Leben lang tun. 

Dieses Besondere, was Dich ausmacht, soll der Mittelpunkt Deines Lebens und Deines Business werden. Denn so zu sein, wie Du in Wirklichkeit bist, in der echten Realität, ist genau das, was Dich authentisch macht und genau das, was Menschen sehen wollen, was Menschen brauchen. Für ein theaterreifes Bühnenstück gehen die Leute ins Kino. Um Hilfe zu bekommen, gehen Menschen zu Menschen, die sich selbst leben und die mit ihrem Leben authentisch sind!

Wir sind neugierig, wer da so phänomenal in Dir steckt! Und noch freudig neugieriger sind wir, wenn Du erkennst, wer Du wirklich bist und Du beginnst Dich zu leben, und daraus Dein erfolgreiches Coaching-Business erschaffst!

  • Werbung, Online, Offline

Die beste Werbung, das beste Aushängeschild, bist DU, online, offline und im echten Leben! Bestimmt hast Du es schon erlebt oder gesehen, wie mit großartigen Versprechungen gelockt und mit verlockenden Zielen gereizt wird. Aber wenn man dahinter schaut, erkennt man immer wieder ganz viel Leere und heiße Luft! Das ist traurig, muss aber jeder selbst verantworten.

Wir wollen Dir helfen, nicht nur authentisch zu werden, sondern Dir helfen absolut selbstsicher und ehrlich zu sein, Dir 100 % in allen Lebenslagen und Situationen zu vertrauen, bei allem was Du tust und in und bei allem, was Du publizierst! Mit unserer Ausbildung wirst Du kein Heißluftexperte oder Quacksalber, sondern ein echter Profi, bei dem Deine Kunden und Patienten erkennen, DASS DU ein Experte und Profi bist und, dass Deine Versprechen und Dein Wissen und Tun Hand und Fuß hat! Nichts ist schlimmer als Kunden/Patienten zu enttäuschen und am Ende nackt und hilflos dazu-stehen, weil man es einfach weder kann noch eine Ahnung hat, wovon man spricht, noch seine Versprechen halten kann! 

Wir helfen Menschen mit dieser Ausbildung waschechte und prüfungs-sichere Meditations-Coaches zu werden und entsprechend bewusst eigenverantwortlich zu handeln, denn DAS, ist die BESTE Werbung! 

Und während, wo auch immer, im Laufe der Zeit die Möchtegern-Akteure vom Markt verschwinden, wirst Du mit Deinem festen Fundament einer kompetenten Meditations-Praxis weiterbestehen. Und das ist es, worauf es ankommt, und das ist es, was Menschen auf der Suche nach Hilfe, in welchem Bereich auch immer, ob privat oder im Business, bei Dir erkennen werden und somit die beste Werbung ist, online, offline, und im echten Leben! Selbstverständlich erlernst Du aber in der Ausbildung auch, wie man anhand verschiedener Werkzeuge, Techniken und Methoden, Möglichkeiten und Gegebenheiten ein optimales Marketing für Dein/e Angebot/e erstellt und erfolgreich wird.

  • Prüfung

Am Ende der Ausbildung findet eine automatische, elektronische Prüfung statt. Diese beinhaltet einen schriftlichen Teil. Hierzu erhältst Du einen Fragenkatalog, der in einer bestimmten Zeit zu beantworten ist. Im Laufe der Ausbildung werden wir Dich explizit und immer wieder auf die Prüfung vorbereiten, sodass wenn der Tag X endlich gekommen ist, Du die Prüfung auch entsprechend gut meisterst und bestehst. 

Wir verschenken keine Zertifikate, das wäre unverantwortlich und auch nicht im Sinne, "Experten" auf die Menschheit loszulassen. Jeder Ausbildungs-teilnehmer ist dahingehend schon sich Selbst gegenüber verpflichtet sein Bestes zu geben und die Ausbildung auch zu absolvieren, anstatt diese nur abzusitzen. Absitzer und chronische Unterrichtsversäumer werden von uns nicht zur Prüfung zugelassen! Der zweite Teil der Prüfung ist Deine Biografie als Mensch und Coach mit mindestens 100 A4 Seiten, geschrieben am PC in Arial oder Calibri 11. Näheres findest Du nach Anmeldung in Deinem Mitgliederbereich!

Der zweite Teil der Prüfung wird nicht auf Fehler oder ähnliches geprüft, sondern ist nur abzugeben und dient der Ausbildungsbestätigung. Nach bestandener Prüfung erhältst Du Dein Zertifikat zum "Zertifizierten ganzheit-lichen Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach" und kannst direkt in die Praxis gehen, mit Deinem Life- & Business-Coaching starten, in eine erfolgreiche Zukunft, wobei wir Dir Maximalerfolg und Glück wünschen!

  • Business-Planung & Umsetzung

Gegen Ende der Ausbildung geht es um die Themen Businessplanung und um das Umsetzen. Alle guten Absichten, Talente und Fähigkeiten, ja, kein Wissen nützt etwas, wenn Du nicht in die Umsetzung kommst! 

Wir beschäftigen uns mit Deiner konkreten Lebens- und Businessplanung, wann Du was erreichen willst und wann Du was genau erreicht hast. Du wirst dazu angeleitet und lernst konkrete Pläne zu machen (Businessplan, Lebensplan, Freudeplan, Finanzplan, Fülleplan, Gesundheitsplan, ...) und diese in die Tat umzusetzen, wie man ein optimales Business und Leben gestaltet und am Ende, und auch schon während des Weges, glücklich wird und ist. Dass die Lebensfülle, wie die finanzielle Freiheit und Gesundheit, wie auch Harmonie und echte Lebensfreude inklusive sind, müssen wir hier wohl nicht extra ausführen, denn das gehört selbstverständlich dazu! 

Wir schauen uns an und Du erarbeitest Dir, wo Du wie und mit wem in 2, in 5, in 10 und in 20 Jahren sein und leben willst, was willst Du in dieser Zeit und in 2, 5, 10 und in 20 Jahren tun, wie willst Du sprechen, denken, welche Fähigkeiten willst Du Dir noch angeeignet haben und was ist der Sinn Deines Lebens. Du lernst den Ur-Antrieb des Lebens kennen und diesen zu aktivieren, damit Deine Träume nicht nur Träume bleiben, sondern wahre und echte Realität werden! Leben ist nämlich dafür da, um gelebt zu werden!

  • Gewerbe, Steuern und Rechtliches

Die richtige Gewerbeanmeldung und Führung, Steuern und auch die rechtlichen Aspekte - was man darf, was man nicht darf und was man am besten lassen sollte - sind wichtige Bereiche für alle die, die in die Coaching-Praxis gehen wollen. Denn hier gibt es ganz klare Richtlinien, denen zu folgen ist, um lästigen und teuren Abmahnungen und Schwierigkeiten mit den Behörden grundsätzlich aus dem Weg zu gehen. 

Hier sind wir gebrannte wie auch erfahrene Kinder, und die Fehler, die wir gemacht haben, musst Du nicht machen. Du lernst, wie Du Dein Gewerbe richtig anmeldest, was Du dabei beachten musst und wie Du Dich verhalten, und mit was Du werben solltest und werben darfst, um mit Vater/Mutter Rechtsstaat am besten klarzukommen. 

Das Thema Steuern ist ebenso prägnant wie wichtig und erfordert Deine ganze Aufmerksamkeit. Hier lernst und erfährst Du, was einen wirklich guten Steuerberater ausmacht, wie Du DEINEN richtigen Steuerberater findest - gerne empfehlen wir Dir den Besten, den wir kennen -  mit was Du an Steuerzahlungen wann, wo rechnen musst und auch, wie Du Deinen Gewinn steuerrechtlich maximierst, sodass Dir möglichst viel von Deinem Gewinn übrig bleibt und Du wahre Freude an Deinem Umsatz hast!

  • Hilfe, Starthilfe & Nach-Betreuung

Wir helfen Dir einen mehr wie guten Start mit Deinem Business hinzulegen, sodass Du nicht erst in 100 Jahren, sondern direkt vom ersten Tag an mit Motivation und reichlich guter Energy erfolgREICH wirst, bist und dauerhaft bleibst. 

Für einen erfolgreichen Start ist es unumgänglich, die entsprechenden Fäden zu ziehen und die richtigen Knöpfe zu drücken. Was Du dafür benötigst und was Du tun musst, lernst Du in der Ausbildung! Wir lassen Dich nicht im Regen stehen! Oder positiv ausgedrückt: Wir sind für Dich da, während der Ausbildung und auch noch nach der Ausbildung! Denn wir wollen, dass DU erfolgreich wirst, bist und bleibst, wenn möglich, und Du auch willst, mit bewundernswerter Steigerung! 

Und auch hier heben wir uns deutlich von Mitbewerbern ab: Wir sind telefonisch erreichbar und natürlich auch per Mail und per WhatsApp! Wann immer Du Fragen hast oder wir Dir weiterhelfen können, melde Dich einfach und wir erarbeiten mit Dir eine Lösung für Dein Anliegen! Wir denken, dass das heute, und auch noch morgen, sehr wichtig ist, einen erreichbaren Ansprechpartner zu haben, einen, auf den man sich verlassen kann! Unser gesamtes Team steht Dir zu den normal erreichbaren Zeiten zur Verfügung, verlass Dich drauf!

Schon während der Ausbildung und auch noch danach kannst Du in die spezielle WhatsApp- und Facebookgruppe eintreten, in der auch bereits fertige Coaches und auch unser spezielles Life- und Business-Team Dir zur Seite stehen. Zudem können hier optimal Erfahrungen ausgetauscht werden und Du erhältst Unterstützung, Motivation, und regelmäßig Infos über aktuelle Themen und Termine!

  • Mentoring & Hilfe

Du erhältst während der Ausbildung die bestmögliche Unterstützung und ein auf Dich abgestimmtes Mentoring, von unserem Dozenten und Experten Chris Hohlstamm von Dehnen, mit über 30 Jahren Intensiv-Erfahrung aus Face-to-Face-Behandlungen, Coaching und aus der Businessbranche! Bereits schon vor 30 Jahren hat er als blutjunger Mann Unternehmen zu 7- bis 8- stelligen Umsätzen gecoacht!  

Allein diese Aspekte sind eigentlich schon unbezahlbar und überaus wert-voll, denn hier kommt die Essenz aus einer umfangreichen Lebens- und Business-PRAXIS für Dich zum Tragen! Für Dich bedeutet das ganz klar: Alle Erkenntnisse, Kenntnisse und sämtliches Wissen, aus dieser 30-Jahre-Praxis, sind für Dich verfügbar und werden Dir in der Ausbildung vermittelt! 

So sparst Du enorm viel Geld und Zeit, da Du das Rad nicht neu erfinden musst und Du diese Erfahrungen, Methoden, Techniken und Fertigkeiten, wie auch Vorgehensweisen, fertig auf dem Silbertablett serviert bekommst! Mühseliges Herausfiltern, was da draußen funktioniert und was nicht, wird Dir erspart, und Du kannst mit bewährten und erfolgserprobten Schritten, was die wesentlichen und wirklich elementaren Punkte sind, die Du im Leben und in Deiner Meditations-Praxis beachten musst, um Maximalerfolg zu verursachen, arbeiten! 

Und wenn Du willst, sind wir auch noch nach der Ausbildung für Dich da und fördern und fordern Dich, damit Du Deine Ziele mit Sicherheit und zuverlässig erreichst!

Jetzt Deinen Ausbildungsplatz sichern! 28.02. bis 06.03.2022
Hier unverbindlich Termin für Orientierungsgespräch vereinbaren!

Das erhältst Du:

  • Eine insgesamt 7-Tage und überschaubare Intensiv-Ausbildung mit elektronischer Prüfung und Zertifikat!
  • Eine Fülle an einzigartigen und speziell ausgesuchten TOP-Themen, die Du ERLEBST!
  • Eine umsetzbare Praxis und Schritt-für-Schritt-Anleitung in allen Themenbereichen!
  • Professionelle Techniken und Methoden, um Deine Vergangenheit und Misserfolgsprogramme hinter Dir und loszulassen und, um endlich FREI zu werden!
  • ERLEBEN Deiner Ausbildung, statt stumpfer Theorie!
  • Optimale Unterstützung und Förderung in Sachen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe!
  • Die Gelegenheit zur Rückschau Deiner erlernten Inhalte, um Dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten!
  • Aktuelle und professionelle Arbeits-, Lern- und Seminarunterlagen zur persönlichen Ausarbeitung!
  • Professionelle Hilfe und Mentoring zur speziellen Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfindung!
  • Die besten Werbestrategien und Kontakte in Sachen Werbung und Marketing, Werbematerialien und Hilfsmittel für einen optimalen Start!
  • Anleitung für einen umsetzbaren und erfolgreichen Business- und Karriereplan!
  • Eine individuelle Karriere- und Business-Strategiearbeit und Begleitung, für Deinen MAXIMALerfolg!
  • Face-to-Face Coaching und Unterstützung!
  • Einzel- und Teamcoaching, nach Bedarf!
  • Online-Learning und Betreuung während des Seminares!
  • Einen Ausbildungsleiter und Coach-Team!
  • Erreichbare Lernpartnerschaften!
  • Ganzheitliche Lehr- und Ausbildungsgestaltung!
  • Reichlich Motivation und Freude beim Lernen!
  • Erkenntnisreiche Inhalte und Aufgaben!
  • Professionelle Prüfung und Abschlusszertifikat!
  • Zahlreiche Infos und Unterstützung für Dein angehendes Business im Bereich Steuern, Gewerbe und Rechtliches!
  • Die Chance auf ein TOP-Erfolgs-Mentoring!
  • Starthilfe und Nachbetreuung!

Unsere Ausbildung eignet sich für...

  • die, die nicht mal eben etwas machen, sondern in ihrem Leben ordentlich etwas bewegen wollen!
  • Menschen, die ihre Vergangenheit konsequent hinter sich lassen möchten, um sich selbst ein freies und fülliges Leben zu gestalten!
  • Menschen, die ihre Misserfolgsprogramme und alten Konditionen überwinden und anderen Menschen helfen wollen, ebenso erfolgreich zu werden!
  • Unternehmer, die auch in Zukunft noch am Markt ihres Business bestehen und erfolgreich sein wollen!
  • Führungskräfte, die mit Herausforderungen der Zukunft wachsen wollen!
  • Trainer und Berater, die als Experten auch in der Zukunft noch existieren und wirken möchten!
  • Menschen, die sich haupt- oder nebenberuflich ein eigenes Business und/oder Standbein aufbauen wollen!
  • Selbständige und Unternehmer, Teamleader oder Personalentwickler, die gerne über den Tellerrand hinausblicken!
  • Menschen, die andere in Ziel-, Veränderungs- und in Entwicklungsprozessen förderlich begleiten!
  • Menschen, die eine neue berufliche Orientierung im Leben suchen!
  • Menschen, die sich mit ihren Talenten und Fähigkeiten selbst erfolgreich verwirklichen möchten!
  • Menschen, die in ihrer Karriere den nächsten Schritt wagen wollen und Herausforderungen voller Freude entgegentreten!
  • Menschen, die nach persönlicher Weiterentwicklung und mehr Wissen streben und bereit sind zu lernen!
  • Menschen, die frei werden und in Freiheit leben und arbeiten wollen!
  • Menschen, die eine neue Welt für Frieden, Freiheit und gemeinsamen Erfolg und Wohlstand kreieren wollen!
  • alle die, die aus dem Hamsterrad des Alltags konsequent aussteigen wollen!
  • Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und bereit sind, dafür die notwendigen Schritte zu gehen!
  • Menschen, die ihr Leben ERLEBEN und anderen helfen wollen, aufzuhören zu funktionieren!

Sichere Dir noch heute Deinen Seminarplatz in der Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach! Oder hol Dir Dein ganz persönliches Orientierungs- und Klarheitsgespräch, um noch die letzten offenen Fragen für Dich zu klären, wenn es noch welche gibt!

Das ist Dein Dozent

Chris Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen: Ausbilder und Therapeut, Coaching-, Lebens- und Gesundheitsexperte, Experte für Life und Business, Autor und Mentor, Lebenslehrer und Seminarleiter.

Profitiere von mehr als 30 Jahren Erfahrung aus der Lebens-, Coaching-, Seminar- und Ausbildungspraxis!

Chris Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen (53) ist Mitgründer und fachlicher Leiter von Life- & Business-Consulting-Lichtkraftquelle. Als Coach, Trainer und Ausbilder ist er spezialisiert auf das Begleiten von Menschen, Organisationen und Unternehmen in Motivations-, Ziel-, Erfolgs-, Gesundheits- und Veränderungsprozessen. Als ganzheitlich ausgebildeter Therapeut und Coach in unzähligen Bereichen verbindet er gesundheitliche wie wirtschaftliche Themen mit den Aspekten der Förderung und optimalen Lebensgestaltung, im Sinne der maximalen Gewinnoptimierung, unter Berücksichtigung und in Bezugnahme ökologischer, sozialer, ethischer und mora-lischer Aspekte. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in den Bereichen Blockaden und Hindernisse lösen, Lebens-, Business- und Karrieregestaltung und Prozesse, Berufung- & Selbstfindung, Gesundheitsfragen, Mentoring und Coaching für Führungskräfte, angehende Unternehmer und für Unternehmer.

Derzeit 2 mögliche Ausbildungstermine:

Jede Ausbildung dauert 7 Tage + 1 Prüfungstag. Wir bieten zur Zeit die nachfolgenden Ausbildungstermine an. Du kannst zwischen diesen frei wählen, welcher Termin am besten in Deine Planung passt und so Deine Lebenszeit optimal nutzen:

28.06. - 04.07.2021  und  28.02. - 06.03.2022

Wähle Deinen ganz persönlichen Ausbildungstermin, insofern noch Ausbildungsplätze vorhanden sind!
Klicke dazu einfach auf den Button und sichere Dir deinen Seminarplatz!

Jetzt Deinen Ausbildungsplatz sichern! 28.02. bis 06.03.2022
Hier unverbindlich Termin für Orientierungsgespräch vereinbaren!

Warum Du die PROFESSIONELLE Meditations-Kompetenz erwerben solltest:

ErfolgREICH sein...

ist viel mehr als Geld zu haben! Ob Du eine Führungskraft, Unternehmer/in, Trainer/in, Berater/in oder ein/e Fach-Experte/in bist oder werden willst, durch unsere fundamentale und ganzheitliche Ausbildung, wirst DU in die Lage versetzt, alle Anwendungen im Bereich Meditation und Entspannung kompetent anzuwenden. Hiermit bist Du nicht eine/r von vielen, die gerne würden aber nicht können, sondern wirst zu dem Experten, der in der Zukunft auch noch am Markt bestehen wird und bestehen kann! Und, der ein gern gesehener Ansprechpartner ist bei Menschen, die zuverlässige und seriöse Hilfe suchen! Mit dieser Ausbildung erweiterst Du Deine Möglichkeiten und ggf. auch die Deiner Mitarbeiter oder die Deines Teams, oder auch die Deiner Kunden und schaffst so die Voraussetzungen für maximalen Erfolg auf allen Ebenen!

Kompetentes gutes Lehren von Meditation darf auch gut bezahlt werden

Dadurch, dass Du nicht nur einer von vielen bist, sondern ein echter Experte auf Deinem Gebiet, bist Du mit dieser Ausbildung natürlich ein gern gesehener Berater und steigerst so ebenso Deinen finanziellen Erfolg. Somit wächst nicht nur Dein Einfluss, Du gewinnst auch dauerhafte Kunden und steigerst Deinen Gewinn und Deine Expertise. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Nachhaltigkeit, mehr und höherer Umsatz, und eine zuverlässige Steigerung Deines Wertes als Meditationslehrer & Entspannungs-Coach auf dem Markt!

Komplexität meistern

Da die Ausbildung eine umfangreiche und ganzheitliche ist, meisterst Du alle Lebens-Themen, die Dir begegnen werden: Business, Kommunikation, Führung, Konfliktlösung, Mediation, Partnerschaft und Familie, Beruf und Karriere, Burnout, Gesundheit und Spiritualität und noch vieles mehr! Du lernst ein ausgewogenes und praktisch anwendbares Zeit- und Energiemanagement, wie man mit heiklen Situationen und mit Herausforderungen, sowie mit großen und kleinen Aufgaben und Problemen umgeht. Du lernst, wie Du ein gesundes Business aufbaust und, wie Du in allen Bereichen Deines Lebens erfolgreich und wohlhabend wirst. Durch Deine professionelle und umfassende Lehr-Kompetenz bist Du mit dieser Ausbildung für Unternehmen ein idealer Begleiter im Management und auf dem Weg zu mehr Effektivität und Unternehmensoptimierung!

Blockaden auflösen

Du lernst Blockaden und die Ursachen dieser zu erkennen, die Hintergründe zu analysieren und wie man diese konsequent und sicher auflösen kann, wie Du Dir selbst nicht mehr im Weg stehst und auch nicht mehr Deinen Erfolg verhinderst. Und, wie Du D/einen Weg des Erfolges ganz klar und zielsicher kreierst. Somit bist Du jederzeit in der Lage, Dein Leben selbst zu bestimmen, wo Dein Weg hinführen soll und hinführen wird, und erlangst damit die Fähigkeit zur wahren Lebens- und Business-Gestaltung. Dies sind die Schlüssel für ein Leben wie es sich viele erträumen, mit dem Unterschied, dass Du weißt, wie es funktioniert und im Selbstcoaching, durch das Wissen und die Erkenntnisse in der Ausbildung, auch in die Lage versetzt wirst, dieses Wissen erfolgreich und zielsicher anzuwenden.

Erreiche spielend Deine Ziele - Energy-Flow

In der Ausbildung entwickelst Du ein ganzheitliches Verständnis von "Leben" und angewandter Spiritualität. Praxis-Themenschwerpunkte aus Psychologie, Therapie und Physiognomie erweitern hierzu enorm Deine Einsicht in die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung, dem Zusammenspiel von Energie und Materie, wann, wie, wo etwas geschieht und wie Du es schaffst, in den Fluss des Lebens zu gelangen und dort zu bleiben, damit Anstrengung und "Sich-Bemühen" der Vergangenheit angehören! Im Energiefluss der Erkenntnis und der möglichen umsetzbaren Praxis, öffnen sich so für Dich Türen der Chancen und Gelegenheiten, die anderen ein Leben lang verschlossen und verwehrt bleiben. Dadurch erreichst Du gezielt Ergebnisse auf und mit einem ausgeglichenen Energielevel, und auffallend und spürbar mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Überwinde Grenzen und Hindernisse

Der einzige Sinn von Grenzen, Hindernissen und Problemen im Leben ist es, sich diesen zu stellen und sie zu lösen, um anschließend gestärkt und mit Erkenntnis seinen Lebensweg weiterzugehen. In der Ausbildung lernst Du, wie Du die auch scheinbar schwierigen Situationen und Krisen meisterst, wie Du mit schwierigen Klienten, Kunden oder Mitarbeitern umgehst, und/oder diesen hilfst, Grenzen und Hindernisse erfolgreich zu überwinden, damit diese gestärkt, gelassen und auch erleichtert den Weg des Erfolges weiter oder neu gehen können! Durch die Kenntnis und die Anwendung professioneller Methoden und Techniken, weißt Du immer, was, wie und wann zu tun ist. Dort, wo andere aufgeben, erzielst Du erwünschte Ergebnisse, auch wenn es dabei innere oder äußere Widerstände gibt. Mit Deiner einzigartigen Expertise bist Du nach dieser Ausbildung fähig, Menschen und Organisationen Wege aufzuzeigen, sodass diese ihre Grenzen und etwaige Hindernisse mit Leichtigkeit überwinden!

Chancen nutzen

Wer mit Bewusstsein lebt und sich sein Leben eben MIT Bewusstsein betrachtet, kann erkennen, dass es im Leben eine unvorstellbare Fülle an Chancen gibt, die uns täglich begegnet, die wir nur erkennen müssen/dürfen, und nach dem Erkennen nutzen können. Gelegenheiten und Chancen sind dafür da, dass man sie ergreift, damit jeder Tag und Augenblick ein Sprungbrett zum Erfolg und Freude wird. Viele Menschen können sich überhaupt nicht vorstellen, wieviel Freude das Leben machen, und wieviel Erfolg man verursachen kann! In dieser Ausbildung erlernst Du die Prinzipien des Erfolges, wie man immer gewinnt, und wie man die besten Chancen nutzt, und Gelegenheiten ergreift, die uns das Leben jeden Tag bietet! Du erhältst ein ganzes Arsenal aus den Erfolgsgeschichten und Erfahrungen der weltweit besten Coaches und Persönlichkeiten, aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität, Business, Beruf und Karriere, Gesundheit und Fitness, Liebe und Partnerschaft, Sportler und Profitrainer. Du erhältst die Essenz an bestem Wissen unserer Zeit, zum Thema Meditation, Entspannung, Coaching und Lebenshilfe, und entwickelst dazu parallel Deine individuelle Meditations-, Business- oder Lebensstrategie. Nach der Ausbildung bist Du DER Ansprechpartner für Menschen und Unternehmen bei Ziel-, Veränderungs- und Erfolgsprozessen!

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du willst nutze die
Chance für ein kostenloses

Orientierungsgespräch zur Ausbildung!

  • Wir vereinbaren einen Termin mit Dir, in dem wir Deine offenen Fragen individuell persönlich beantworten (KEIN Call Center!).
  • Du sprichst mit einem der Ausbildungsleiter Chris Hohlstamm von Dehnen oder Dr. Bärbel Grabe, oder mit einem unserer Coaches. 
  • Das Telefonat ist für beide Seiten unverbindlich. Wir schauen gemeinsam, ob das Thema Coaching und die Teilnahme an der Ausbildung für Dich sinnvoll ist.
Jetzt Deinen Ausbildungsplatz sichern! 28.02. bis 06.03.2022
Hier unverbindlich Termin für Orientierungsgespräch vereinbaren!

Die Themen Deiner Ausbildung in der Übersicht:

Die Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Meditationsleiter/Lehrer & Entspannungs-Coach...

  • lehrt Dich einfache Wege, die innewohnenden Selbstheilungskräfte für Körper, Seele und Geist zu aktivieren und zu mobilisieren.
  • löst die Identifikation mit falschen Selbstbildern (Angst, Zweifel, Druck, Verletzungen und Schuldgefühlen, etc.)
  • lässt Dich Dir selbst näher kommen und eröffnet so neue Möglichkeiten Dein Potenzial frei zu entfalten.
  • arbeitet auf jeweils 6 Verbundebenen in insgesamt 2 universellen Aspekten des Seins, jede Ebene für sich und alle Verbände und Aspekte integral zusammen
  • Körper-Seele-Geist
  • Unterbewusstsein-Bewusstsein-Höheres Selbst
  • Raum und Zeit-Dimension
  • führt in die Rückverbindung zum eigentlichen Sein, in die Seelenweisheit und damit in die erfüllte Selbstverantwortung und Freiheit.

Auszug der Ausbildungsinhalte:

  • Tests
  • Konfliktlösung
  • Wege der Meditation und Tiefenentspannung
  • Vertrauen finden, alles andere loslassen
  • Geführte Phantasiereisen
  • Die Kraft der inneren und äußeren Bilder
  • Energiearbeit
  • Lebensnergie - Prana, Chi
  • Reinigungsübungen
  • Aufladeübungen
  • Harmonisieren der Chakren
  • Atemübungen und Konzentration
  • Atemtraining
  • Rückverbindung Re-Ligion
  • Wer bin ich? Selbstfindung
  • Wo komme ich her? Life
  • Wo will ich hin? Schöpfungs- und Lebensplan
  • Finde Deine Lebensaufgabe
  • Finde den Sinn deines Lebens
  • Verbindung mit Dir selbst
  • Verbindung mit deinem Höheren selbst
  • In die Selbstverantwortung gehen
  • Selbstvertrauen erschaffen
  • Selbstbewusstsein finden
  • Der Weg aus dem Opferverhalten
  • Das Ende von Stress, Druck und Angst
  • Methoden zur Lebensbewältigung
  • Konditionierungen lösen
  • Erfolgsprogramme erschaffen
  • Auflösen begrenzender Selbstbilder, Prägungen und Glaubensmuster
  • Lebende Kreativität entfachen
  • Arbeiten mit Suggenstion und Visualisierung
  • Meditation einfach und komplex
  • Das richtige Gebet und was Beten überhaupt ist
  • Individuelle Persönlichkeitsentwicklung
  • Das optimale Business
  • Die erfolgreiche Meditationspraxis
  • Gewerbe, Steuern und Finanzamt
  • Das richtige Marketing
  • Die richtige Werbung

    ... und einiges mehr!

Jede Krise ist auch immer eine Chance für großen Erfolg!

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage in der Corona-Krise, haben wir die Gebühr der Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Meditationsleiter/Lehrer und Entspannungs-Coach massiv gesenkt! Denn vor der Krise ist nach der Krise, und mit der Senkung der Ausbildungsgebühr wollen wir unsere Unterstützung denen geben, die statt den Kopf in den Sand zu stecken, sich weiterentwickeln und ihr Leben selbstverantwortlich in die Hand nehmen wollen!

Daher beträgt die Ausbildungsgebühr 
1.275,- € statt sonst 1.675,- €
als einmaliges Angebot!

Zudem haben wir die Möglichkeit für eine Ratenzahlung eingeräumt, um auch jedem ernsthaft interessierten die Chance zur Ausbildung zu ermöglichen!

Zahlungsmöglichkeiten: 1x 1.275,- €, oder als Ratenzahlungen, möglich in:
  6 Raten zu je 225,- €/Monat  = 1.350,- €
12 Raten zu je 120,- €/Monat  = 1.440,- €.

Die verschiedenen Zahlungsoptionen sind nach dem Klicken auf "...Ausbildungsplatz zu sichern" frei wählbar!
Wir glauben so einen guten und menschlichen Beitrag leisten zu können, für all jene, die an die Zeit nach der Krise denken, an die Zeit, wenn es steil bergauf geht und Viele wirkliche und kompetente Hilfe benötigen!

Jetzt Deinen Ausbildungsplatz sichern! 28.02. bis 06.03.2022
Hier unverbindlich Termin für Orientierungsgespräch vereinbaren!

Teilnahmebedingungen & Voraussetzungen, AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Life- & Business-Consulting-Lichtkraftquelle

1. Geltungsbereich 
(1) Die nachstehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Rechtsgeschäfte der Life- & Business-Consulting-Lichtkraftquelle („Veranstalter“) mit seinem Vertragspartner ("Teilnehmer").
(2) Soweit der Teilnehmer eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personen­gesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstän­di­gen beruflichen Tätigkeit handelt, ist (= Unternehmer im Sinne des § 14 BGB), gelten diese Geschäfts­bedingungen auch für künftige Rechtsgeschäfte zwischen ihm und dem Veranstalter. Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen dieses Teilnehmers gelten nicht.

2. Zustandekommen des Vertrages / Vertragsgegenstand 
(1) Angebote des Veranstalters sind grundsätzlich unverbindlich und freibleibend.
(2) Durch die Übermittlung seiner Teilnahmeerklärung auf dem Postweg, per Fax, per elektronische Post oder durch mündliche Absprache gibt der Teilnehmer ein verbindliches Angebot für den Vertragsschluss ab.
(3) Soweit der Teilnehmer ein Angebot abgibt (z.B. einen Anmeldebogen abgibt) und dabei ausdrücklich offenlässt, an welchem der mehreren benannten und angebotenen Termine er letztendlich teilnehmen wird/möchte, ist sein Angebot dennoch verbindlich und wirksam, d.h. bei entsprechender Annahme durch den Veranstalter ist der Teilnehmer verpflichtet, an einem der Termine teilzunehmen, ansonsten gilt im Übrigen Ziffer 3 Absatz 4.
(4) Ein Vertrag mit dem Veranstalter kommt zustande, wenn der Veranstalter das Angebot innerhalb von 6 Wochen annimmt, oder auf elektronischem Wege bestätigt wird..
(5) Eine Exklusivität besteht nicht, d.h. der Veranstalter kann seine Dienstleistungen auch Wettbewerbern des Teilnehmers anbieten.
(6) Es besteht kein Anspruch des Teilnehmers auf einen bestimmten Trainer, soweit dieser nicht ausdrücklich als fester Bestandteil der Veranstaltung angekündigt bzw. vereinbart ist.
(7) Der Veranstalter kann einzelne Bestandteile einer Veranstaltung ändern, wenn dies erforderlich und für den Teilnehmer zumutbar ist und damit nicht wesentliche Teile der Veranstaltung verändert würden.
(8) Durch die Teilnahme an einer Veranstaltung verspricht der Veranstalter keinen konkreten oder bestimmten Erfolg oder ein Ergebnis, und er gibt insoweit auch keine Garantien ab, soweit der Erfolg oder die Garantie nicht ausdrücklich vereinbart ist. Für seinen persönlichen Erfolg ist der Teilnehmer selbst verantwortlich!

3. Vergütung 
(1) Die Teilnahmegebühr für die jeweilige Veranstaltung richtet sich nach der aktuellen Preistabelle bzw. dem Veranstaltungsprogramm des Veranstalters zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Soweit nicht ausdrücklich vereinbart, sind Tagungspauschalen seitens der Veranstaltungsstätte nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.
(2) Sämtliche Zahlungen sind sofort nach Rechnungsstellung ohne jeden Abzug fällig und zu zahlen, in jedem Fall aber vor Beginn der Veranstaltung, soweit nicht ausdrücklich ein anderes Zahlungsziel vereinbart ist.
(3) Sämtliche Leistungen des Veranstalters verstehen sich inklusive der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19 %.
(4) Werden einzelne Leistungen durch einen Teilnehmer ohne ein Verschulden des Veranstalters nicht in Anspruch genommen, so werden die Teilnahmegebühren sowie etwa zusätzliche weitere vereinbarte Gebühren und Kosten dennoch fällig.
(5) Bei Veranstaltungen mit mehr als 2 Tagen Dauer kann eine Ratenzahlung der Teilnahmegebühren im Einzelfall vereinbart werden.
(6) Der Veranstalter kann den Vertrag kündigen bzw. den Zutritt zur Veranstaltung verweigern, wenn die vereinbarte Teilnahmegebühr oder sonstige fällige Fremd‐ und Drittkosten nicht oder nicht vollständig spätestens vor Beginn der Veranstaltung bezahlt sind. Der Veranstalter behält in diesem Fall aber den Anspruch auf Zahlung der Teilnahmegebühren und Kosten.

4. Allgemeine Teilnahmebedingungen
(1) Die Teilnahme an einer Veranstaltung kann nicht auf verschiedene Teilnehmer aufgeteilt werden.
(2) Der Teilnehmer verhält sich vertragswidrig und kann von der Veranstaltung ausgeschlossen werden, wenn
a.) er ungeachtet einer Abmahnung die Veranstaltung nachhaltig stört oder zu stören beabsichtigt, oder er sich in erheblichem Maße entgegen der guten Sitten verhält oder zu verhalten beabsichtigt, oder er den Anweisungen des Trainers nicht Folge leistet, so dass ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung nicht gewährleistet werden kann und eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr zumutbar ist, oder
b.) er unter Einfluss von Alkohol oder sonstigen Betäubungsmitteln oder Antidepressiva oder Psychopharmaka steht, die seine Reaktionsfähigkeit und sein Körperbefinden beeinträchtigen können, oder
c.) er Werbung jeder Art ohne vorherige, ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Veranstalters durchführt, oder
d.) er die Veranstaltung zu vertragsfremden und veranstaltungsfremden Zwecken nutzt oder zu nutzen beabsichtigt.
Zu dem Ausschluss ist der die Veranstaltung leitende Trainer befugt. Der Veranstalter behält in diesem Fall des Ausschlusses seinen Anspruch auf die Teilnahmegebühren zuzüglich etwa zu zahlender Tagungspauschalen und anderer Fremdkosten. Weitere Schadenersatzansprüche und Kostenerstattungsansprüche des Veranstalters bleiben unberührt.
(3) Absatz 2 gilt entsprechend bei körperlichen oder gesundheitlichen Problemen des Teilnehmers, die nach Ansicht des Veranstalters und/oder Trainers die ordnungsgemäße Teilnahme des Teilnehmers oder anderer Teilnehmer beeinträchtigen könnten.
(4) Der Seminarleiter/Coach/Trainer ist gegenüber den Teilnehmern für die Dauer und im Rahmen der Veranstaltung weisungsbefugt.
(5) Der Teilnehmer erklärt mit der Anmeldung das Einverständnis, dass von ihm Bilder, Ton‐ und Videoaufnahmen angefertigt werden dürfen. Diese können vom Veranstalter auch zu eigenen Werbezwecken, in Print‐ und Onlinemedien verbreitet und veröffentlicht werden. Das Einverständnis erfolgt räumlich, inhaltlich und zeitlich unbegrenzt. Die Aufnahmen gibt der Veranstalter nicht an unbefugte Dritte weiter.
(6) Soweit die Veranstaltung nicht in Deutschland stattfindet, ist der Teilnehmer selbst für die rechtzeitige Anreise, Rückreise und Einhaltung etwaiger Einreisebestimmungen und deren rechtzeitiger Vorbereitung (z.B. Beschaffung ggf. notwendiger Unterlagen) verantwortlich. Der Veranstalter spricht lediglich eine Empfehlung der Reiseorganisation aus. Die vorgegebene Seminarpauschale ist jedoch verpflichtend.

5. Sicherheit und Gesundheit 
(1) Der Teilnehmer wird darauf hingewiesen, dass die Durchführung der Veranstaltung nicht frei von Risiken ist. Natürlich bemüht sich der Veranstalter schon bei der Planung um die größtmögliche Sicherheit, doch es gibt viele Faktoren, die er nicht oder nur wenig beeinflussen kann.
(2) Daher sind folgende Hinweise dringend beachten:
a.) Befolgen Sie die Anweisungen des Trainers und des Personals unbedingt.
b.) Sollten Sie feststellen oder das Gefühl haben, für eine Maßnahme nicht geeignet zu sein, geben dem Trainer bitte umgehend Bescheid.
c.) Sollten Sie feststellen, dass andere Teilnehmer ungeeignet sind (z.B. alkoholisiert, verängstigt o.Ä.), informieren Sie bitte den Trainer ebenfalls.
(3) Soweit Sie nach der Veranstaltung oder nach der Lektüre der Unterlagen/Medien das dort erlernte bzw. erfahrene Wissen bei Ihnen selbst oder an Dritten anwenden oder umsetzen, kann der Veranstalter selbstverständlich keine Gewähr dafür übernehmen, dass die Anwendung bzw. Umsetzung rechtmäßig und korrekt erfolgt.
(4) Soweit Sie ärztlich verordnete Medikamente einnehmen und/oder ärztlich verordnete Maßnahmen bzw. Maßnahmen, die auf einem medizinischen Befund beruhen, durchführen, sollten Sie aufgrund der besuchten Veranstaltung eine Veränderung der Medikation bzw. Maßnahmen nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt vornehmen. Das bedeutet, dass der Teilnehmer aus einer Teilnahme an einem Seminar oder Coaching nicht herleiten kann, dass er ärztlich verordnete Medikamente oder medizinische Maßnahmen nicht ohne Rücksprache mit seinem Arzt absetzen oder die Dosierung bzw. verordnete Einnahme verändern dürfte.

 6. URHEBERRECHTE 
(1) Die dem Teilnehmer ausgehändigten Unterlagen und Dateien unterliegen dem Urheberrechtsgesetz auch dann, wenn sie im Einzelfall nicht die erforderliche Schöpfungshöhe erreicht haben sollten. Der Teilnehmer darf die Unterlagen und Dateien nur für den Privatgebrauch und im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse verwerten.
(2) Fotoaufnahmen in der Veranstaltung durch den Teilnehmer sind in der Veranstaltung gestattet, soweit sie lediglich einen unwesentlichen Teil der Veranstaltung aufzeichnen oder der Teilnehmer sie zu privaten Zwecken erstellt. Der Teilnehmer ist aber selbst verantwortlich für die Beachtung der Persönlichkeitsrechte anderer Teilnehmer und Dritter sowie sonstiger Rechte Dritter (z.B. Urheberrechte, Eigentumsrechte). Film‐ & Tonaufnahmen wesentlicher Seminarpunkte (Inhalte) sind gänzlich untersagt.

7. RÜCKTRITT DES VERANSTALTERS 
(1) Der Veranstalter kann den Vertrag kündigen, wenn der vorgesehene Trainer ohne Verschulden des Veranstalters krankheitsbedingt ausfällt und ein Ersatztrainer nicht zur Verfügung steht. Der Teilnehmer hat in diesem Fall nur einen Anspruch auf Rückerstattung seiner bereits bezahlten Teilnahmegebühren, anderweitige Ansprüche des Teilnehmers bestehen nicht. Soweit möglich, versucht der Veranstalter einen Ersatztermin anzubieten, auf den der Teilnehmer kostenfrei umbuchen kann.
(2) Absatz 1 gilt entsprechend, wenn ohne sein Verschulden die vom Veranstalter gemietete Location und auch eine Ersatzlocation nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden kann.

8. STORNIERUNG DURCH DEN TEILNEHMER 
(1) Der Teilnehmer kann außerhalb gesetzlicher Rechte oder anderweitig vereinbarter Rechte ohne Angabe von Gründen jederzeit den Vertrag stornieren. Die Stornierung hat schriftlich zu erfolgen. Maßgebend für den Zeitpunkt der Stornierung ist der Zeitpunkt des Eingangs beim Veranstalter. Der Veranstalter kann bei einer Stornierung ohne weiteren Nachweis pauschalen Schaden‐ und Aufwendungsersatz für die Aufwendungen und den entgangenen Gewinn verlangen. Die Stornierungspauschalen betragen:
‐ bis 8 Wochen vor Beginn der Veranstaltung: 25 % der Teilnahmegebühr
‐ ab 8 Wochen vor Beginn der Veranstaltung: 100 % der Teilnahmegebühr.
Es besteht gemäß §312g Abs. 2 Nr.9 BGB kein Widerrufsrecht.
Soweit der Teilnehmer eine Umbuchung auf einen anderen Termin vornimmt und der Veranstalter diese Umbuchung akzeptiert, bleibt maßgeblich für die Berechnung der vorgenannten Fristen der Vertragsschluss, der zu dem ersten Termin geführt hat, der umgebucht wurde; d.h. dass durch eine Umbuchung die Stornofristen nicht verlängert werden bzw. von neuem anfangen. Für jede Umbuchung, kurzfristige Absage eines Seminartermins oder dem Nicht‐Erscheinen zu einem angemeldeten Seminartermin wird eine Gebühr in Höhe von 50,00 Euro netto erhoben.
(2) Soweit der Teilnehmer nachweist, dass dem Veranstalter ein geringerer Schaden als die Stornierungspauschale oder gar kein Schaden entstanden ist, muss der Teilnehmer nur den geringeren Betrag oder, soweit kein Schaden entstanden ist, keine Stornopauschale bezahlen.
(3) Der Veranstalter kann anstelle der pauschalen Stornierungspauschalen auch die tatsächlich entstandenen Kosten geltend machen.
(4) Soweit der Veranstalter pro Teilnehmer an die von ihm gemietete Veranstaltungsstätte eine Pauschale für Gastronomie/Catering usw. (Tagungspauschale) zahlen muss, so ist der Teilnehmer im Falle seiner Stornierung verpflichtet, diese Pauschale bzw. die dort entstandenen Stornierungskosten zu erstatten. Dies gilt entsprechend für andere Fremdkosten, die bei Dritten entstehen. Dies gilt auch, wenn der Teilnehmer die Tagungspauschale oder sonstige Fremdkosten direkt dem jeweiligen Leistungsträger schuldet und der Leistungsträger diese Kosten beim Veranstalter geltend macht; insoweit ist der Teilnehmer zur Freistellung verpflichtet.
(5) Der Teilnehmer kann bei Stornierung zur Vermeidung von Stornierungskosten einen Ersatzteilnehmer stellen, soweit dieser die Zulassungskriterien erfüllt und die Veranstaltung noch nicht begonnen hat. Der Teilnehmer steht dafür ein, dass der Ersatzteilnehmer Kenntnis von diesen Geschäftsbedingungen erhält und diese akzeptiert. Der Veranstalter kann dem Wechsel des Teilnehmers nach eigenem Ermessen widersprechen.

9. WIDERRUFSRECHT 
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag zu widerrufen.
Bücher/CD/DVD: Die Widerrufsfrist beträgt 7 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 7 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 7 Tagen absenden. Sie tragen die unmittel­baren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Veranstaltungs­anmeldungen: Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Life- & Business-Consulting-Lichtkraftquelle, Hinter den Höfen 21, 31559 Hohnhorst, Tel.: +49 (0)5723 9890007, Email: info@lichtkraftquelle.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E‐Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Beginnt unsere Leistung während der Widerrufsfrist, haben Sie nach Ausübung Ihres Widerrufsrechts einen angemessenen Betrag zu zahlen. Angemessen ist der Betrag, der dem Anteil, der bis zu diesem Zeitpunkt bereits erbrachten Leistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Leistungen entspricht. Entscheidend ist der Zeitpunkt, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

10. DATENSCHUTZ 
(1) Soweit dies für die Begründung, Durchführung oder Beendigung eines vertraglichen oder vertragsähnlichen Kundenverhältnisses erforderlich ist, wird der Veranstalter die personenbezogenen Daten des Teilnehmers erheben, verarbeiten und nutzen. Im Übrigen wird er personenbezogene Daten nur nach vorheriger Einwilligung des Teilnehmers erheben, verarbeiten und nutzen. Seine personenbezogenen Daten werden nur zu dem in der Einwilligung erklärten Zweck und Umfang verwendet. So wird der Veranstalter den Teilnehmer beispielsweise nur nach entsprechender Einwilligung über seine Produkte und Dienstleistungen informieren. Seine Einwilligung kann der Teilnehmer jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nach Eingang des Widerrufs wird der Veranstalter seine Daten löschen. Den Widerruf senden Sie bitte an folgende Adresse: E‐Mail: info@lichtkraftquelle.de oder Postanschrift: Life- & Business-Consulting-Lichtkraftquelle, Hinter den Höfe 21, 31559 Hohnhorst.
(2) Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten erfolgt durch den Veranstalter oder von ihm beauftragte Dienstleister. In diesem Fall wird sichergestellt, dass die Dienstleister die einschlägigen gesetzlichen Datenschutzregeln und die sich aus diesem Datenschutzhinweis ergebenden Verpflichtungen einhalten. Zu einer Beauftragung von Dienstleistern kann es beispielsweise im Rahmen der Versendung von Waren oder Werbematerialien kommen.
(3) Im Übrigen hat kein Dritter Zugriff auf die personenbezogenen Daten des Teilnehmers. Der Veranstalter wird diese insbesondere nicht verkaufen oder in sonstiger Weise verwerten. Nur auf behördliche oder gesetzliche Anforderungen sowie bei gesetzlichen Mitteilungspflichten wird er die Daten verarbeiten, insbesondere an die staatlichen Stellen übermitteln.
(4) Der Veranstalter löscht die personenbezogenen Daten, wenn der mit den Daten verbundene Geschäftszweck weggefallen ist oder die einschlägigen gesetzlichen Datenschutzregeln dies verlangen.
(5) Auf Wunsch des Teilnehmers wird der Veranstalter personenbezogene Daten ganz oder teilweise sperren. Soweit technisch möglich, kann der Teilnehmer auf diese Weise die Verarbeitung und Nutzung seiner Daten für bestimmte Bereiche ausschließen.

11. BESONDERE BESTIMMUNGEN FÜR MEDIEN (Z.B. BÜCHER, DVDS) 
(1) Bei der gelieferten Ware ist die Gewährleistung auf eine Ersatzlieferung begrenzt. Ansprüche auf Rückgängigmachung des Vertrages oder Herabsetzung der Vergütung sind ausgeschlossen, sofern eine Ersatzlieferung in angemessener Frist erfolgt. Einwendungen wegen Mängeln an der Ware können innerhalb von 8 Tagen geltend gemacht werden. Ergibt die Überprüfung der mangelhaften Ware, dass die Mängel auf verschuldetes Verhalten des Käufers (z.B. Beschädigung durch unsachgemäße Behandlung) zurückzuführen sind, so trägt der Käufer die Kosten der Ersatzlieferung.
(2) Ein Umtausch der bestellten Ware ist nur bei Falschlieferung oder Herstellungsfehlern möglich. Bei Rücksendungen muss die Rechnung beigelegt werden, da eine Bearbeitung sonst nicht möglich ist, oder der Erwerbsnachweis mit anderen geeigneten Mitteln nachgewiesen werden, soweit nicht der Besteller namentlich direkt beim Veranstalter/Lieferant bestellt hat.
(3) Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die vom Teilnehmer/Besteller angegebene Lieferadresse. Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post (DHL). Für Lieferungen in andere Länder wird der jeweils passende Versandweg ausgesucht und die Versandkosten nach Aufwand in Rechnung gestellt.
(4) Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist bereits im Preis inbegriffen. Skonti und auf der Rechnung nicht verzeichnete Nachlässe können nicht gewährt werden. Preisänderungen vor Kaufvertragsschluss und Irrtum sind vorbehalten. Bei Sendungen an Rechnungsempfänger innerhalb der EU kann bei Vorliegen einer Umsatzsteuernummer (UIN, ATU, VAT, etc.) ohne deutsche Mehrwertsteuer geliefert werden. Bei Sendungen an Rechnungsempfänger außerhalb der EU wird ohne deutsche Mehrwertsteuer geliefert.
(5) Eine Garantie, dass bestimmte Produkte den vom Besteller gewünschten Zweck erfüllen, wird nicht abgegeben. 
(6) Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Veranstalters/Lieferanten.

 12. HAFTUNG DES VERANSTALTERS 
(1) Der Veranstalter haftet für beim Teilnehmer verursachte Sach‐ und Vermögensschäden unbeschränkt, soweit sie von ihm oder seinen Erfüllungsgehilfen grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht wurden.
(2) Der Veranstalter haftet für beim Teilnehmer verursachte Sach‐ und Vermögensschäden, soweit sie von ihm oder seinen Erfüllungsgehilfen leicht fahrlässig verursacht wurden, hingegen nur im Falle der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Teilnehmer regelmäßig vertrauen darf (sog. Kardinalpflicht). Die Haftung des Veranstalters für leichte Fahrlässigkeit ist in der Höhe beschränkt auf die bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schäden, mit deren Entstehung typischerweise gerechnet werden muss.
(3) Für beim Teilnehmer vom Veranstalter oder seinen Erfüllungsgehilfen verursachte Schäden an Leben, Körper und Gesundheit haften wir hingegen in vollem Umfang, also für jede Art von Fahrlässigkeit und für Vorsatz.

13. STREITBEILEGUNGSVERFAHREN VOR EINER VERBRAUCHERSCHLICHTUNGSSTELLE 
Der Veranstalter ist nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

14. ERFÜLLUNGSORT UND GERICHTSSTAND 
(1) Erfüllungsort ist der Ort der Veranstaltung.
(2) Als Gerichtsstand wird Stadthagen vereinbart, wenn der Teilnehmer Kaufmann ist oder keinen allgemeinen Gerichtsstand in der Bundesrepublik Deutschland hat. Der Veranstalter ist aber berechtigt, in diesem Fall auch am Sitz des Teilnehmers zu klagen.

15. UNWIRKSAMKEIT EINZELNER BESTIMMUNGEN 
Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt.

©2019 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

Kontakt: 0151 / 627 846 39  info@lichtkraftquelle.de

Made with coachannel Badge